Welche Levels denn? Wenn du die Zahl meinst die in Klammer hinter dem "Nokia N80" steht, das hat was mit dem Sprachpaket zu tun und nichts mit der Produktionscharge oder ähnlichem.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Levels denn? Wenn du die Zahl meinst die in Klammer hinter dem "Nokia N80" steht, das hat was mit dem Sprachpaket zu tun und nichts mit der Produktionscharge oder ähnlichem.
Gruß Deifie
Du solltest vielleicht erstmal noch schreiben was für ein Handy du besitzt.
Dann wäre noch interessant ob deine Datenkonten alle richtig konfiguriert sind so das du überhaupt ins Internet kommst.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von wavey
Schriftgröße kann man nicht verändern. Auch nicht mit Fremdsoftware.
Woher die Info? Bei allen anderen 3rd Edition Geräten kann man die Schriftart und somit auch die Schriftgröße ändern... ![]()
Gruß Deifie
Mit meinem N80 das IMHO den gleichen WLAN-Chipsatz wie das E70 haben sollte kann ich mich mit B und G Accesspoints problemlos verbinden. :top:
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von NavyNeidi
Da das Telefon jedoch nicht in das Cradle gesteckt werden muss
werden jedoch die Antennensignale des Telefons nicht verstärkt was zu
schlechterem Empfang führen kann.
In diesem Satz ist doch die Info versteckt das es kein richtiges SAP sein kann, mit richtigem SAP kannst du bei deinem Handy die GSM-Antenne ausbauen und könntest trotzdem noch über eine SAP-FSE telefonieren.
Gruß Deifie
Habe bei Symbian-Freak gelesen das das so gehen sollte, allerdings ist der Mitteilungsordner bei 3rd Edition wo anders.
Hier gibts da Infos dazu... :top:
Gruß Deifie
Ja klar, du kannst ja dann versuche ein SIS File zu extrahieren und es damit auf deinem N70 zum laufen zu kriegen. Meistens laufen die Field-Test Apps aber nur mit einer ganze bestimmten Firmwareversion, wenn du die auf deinem privaten nicht hast wirds wahrscheinlich nicht gehen.
Gruß Deifie
Ja klar, von Nokia direkt gibts das nur das eben das Installationsfile nicht ins Netz geraten ist wie z.B. beim 6680.
Gruß Deifie
Fürs N70 gibts AFAIK kein Field Test mehr, das letzte Handy für das es das gab war das 6680.
Gruß Deifie
Kommt drauf an wie du das meinst, wenn du ein Tool für den PC haben willst kannst du druchaus Glück haben das es was gibt, wenn du ein Tool fürs Handy haben willst gibts da AFAIK nur was für S60.
Gruß Deifie