Die funktion die hdwirtz meint gibt es nicht, du kannst höchstens in den GSM-Only Modus schalten wenn du kein UMTS benutzn willst.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die funktion die hdwirtz meint gibt es nicht, du kannst höchstens in den GSM-Only Modus schalten wenn du kein UMTS benutzn willst.
Gruß Deifie
AFAIK nicht da ja S40 Geräte nicht Multitaskingfähig sind.
Gruß Deifie
Tritt auch nicht immer auf, ist bei mir bei ca 500 gesendeten maximal 5 mal vorgekommen. Hat auch nix mit überlangen sms zu tun sonder einfach mit der Wortlänge und wie die auf den Bildschrim passen.
Gruß Deifie
Hört sich gut an, geh einfach mal auf http://www.showip.com und schau ob die richtige IP angezeigt wird.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von r0mffm
das stimmt genau, würde ich wissen, wie ich mein handy downgrade, würe ich es machen
Du kannst dein Handy nicht downgraden, du musst dir die Software entsprechend deiner Version auf dem Handy besorgen, also in deinem fall eben 3rd Edition Software.
Gruß Deifie
Gerade ausprobiert, bei meinem N80 werden WLAN Verbindungen nicht mitgezählt.
Gruß Deifie
Du kannst doch einfach im Protokoll unter Paketdaten nachsehen wieviel du schon verbraucht hast oder?
Gruß Deifie
Das wollt ich auch gerade fragen, steht ja nirgends das die Bilder vom Tag des Anschlages sind. Die Bilder Zeigen ja nur das die Attentäter sich schon Tage vorher dort umgesehen haben...
Gruß Deifie
AFAIK gibt es noch nicht mal für alle 2nd Edition Geräte eine Lösung, von daher wirst du wohl noch warten müssen.
Gruß Deifie