Zusätzliche Antworten:
1. Nein du kannst die Software leider nicht weiterverwenden da die neuen Symbianversionen nicht mit den alten kompatibel sind.
2. Ja, sollte gehen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusätzliche Antworten:
1. Nein du kannst die Software leider nicht weiterverwenden da die neuen Symbianversionen nicht mit den alten kompatibel sind.
2. Ja, sollte gehen.
Gruß Deifie
Die Programme von deinem N70 funktionieren auf keinen fall auf deinem E61, ist leider wegen der neuen Symbianversion so.
Gruß Deifie
Das Problem ist das die LED´s zwar beim Blitzen mit einem vielfachen des Nennstromes betrieben werden aber eben nur beim Blitzen für eine kurze Zeit. Wenn du das dauerhaft machst geb ich den LED´s maximal 1 Minute bis sie durchbrennen.
Gruß Deifie
Sollte auch gehen haben ja AFAIK beide PNP oder?
Gruß Deifie
Nein geht nicht und das ist auch gut so sonst hättest du nicht mehr viel spass an der LED, die würde nämlich dann durchbrennen...
Gruß Deifie
Das Problem tritt häufiger auf bei einer Datenrücksicherung die mit einer älteren Firmware erstellt wurde. Das beste wird sein das du die Daten zurücksicherts und dann deine Kontakte und Kalendereinträge mit Outlook Synchronisierst. Dann das Handy formatieren und anschließend wieder Synchronisieren, so hast du deine Daten und dein handy funktioniert auch richtig.
Gruß Deifie
Solange du eine Rechnung dafür hast ist es egal woher du es hast.
Eine übersicht über NSC´s in deiner Nähe findest du auf der Nokia Homepage.
Gruß Deifie
Kann man das denn beim N80 nicht auswählen? Also GPRS entweder auf Wenn verfügbar oder eben auf Wenn benötigt. Dann wird eine GPRS Verbindung nur hergestellt wenn du sie benötigtst. Ausserdem zieht das ständig aktivierte GPRS ja auch am Akku...
Gruß Deifie
Kostet nichts und der Link zu der Software ist auf der CD die dem N80 beiliegt...
Gruß Deifie