Dann wohl ein fall fürs NSC, kannst dich denk ich gleich drauf Einstellen das sie es Einschicken wenn die Taste wirklich defekt ist...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wohl ein fall fürs NSC, kannst dich denk ich gleich drauf Einstellen das sie es Einschicken wenn die Taste wirklich defekt ist...
Gruß Deifie
Ja, genau der mit der Minimap funktion. Der wird zwar gesperrt wenn man direkt auf ne Seite zugreifen will aber über den Waplive Browser Dienst gehts auch ohne Sperre über die Flat.
Gruß Deifie
Vielleicht ist auch deine Menütaste verklemmt oder defekt...
Gruß Deifie
Jap, das hört sich Einleuchtend an.... ist aber echt ärgerlich da man ja Gerade den Speicherhungrigen Safari Browser aufgeklappt benutzt...
Gruß Deifie
Oder eben einfach mit dem Safari Browser über Waplive Surfen und somit die ganzen vorteile des Safari Browsers über die Flat ausnutzen können... :top:
Gruß Deifie
Hmm, gute frage was hast du denn letztes mal nach dem Neustart alles gemacht bis du nur noch 8 MB frei hattest? Viele Programme wie z.B. die Galerie geben auch nicht wieder den kompletten RAM frei den sie belegt haben.
Gruß Deifie
Ist AFAIK unbegrenzt bzw. eben nur durch die Speicherkapazität der SD begrenzt und die gibt es momentan bis zu 2 GB.
Gruß Deifie
Hmm 8 MB ist schon ein bisschen wenig, bei meinem N80 sind nach dem Start 18 MB frei. Hast du schonmal direkt nach einem Neustart geschaut?
Gruß Deifie
inn einern entsprächendänn vpn oftwär die zu dem in der firam verwendäten system passen muss und die ess wahrscheinlich noch nicht gibbt... ![]()
![]()
Die von Nokia angebotene VPN Software braucht AFAIK ihre dazu passende Server Software.
Gruß Deifie
Such mal nach Best Taskman, das ist ein Taskmanager mit merh funktionen als der integrierte. Mit Bordmitteln kannst du den freien RAM leider nicht anzeigen.
heckbock: Kommt drauf an was man mit dem N80 alles macht, mit der aktuellen Software kann das Problem immer noch auftreten...
Gruß Deifie