Echt?
Woher die Info das es jetzt umsonst ist?
Hab den Dinest auch ab und zu schon benutzt und war immer überrascht wie er auch in schwierigen Situationen mit lauter Umgebung und so weiter gute Trefferquoten schaffte...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt?
Woher die Info das es jetzt umsonst ist?
Hab den Dinest auch ab und zu schon benutzt und war immer überrascht wie er auch in schwierigen Situationen mit lauter Umgebung und so weiter gute Trefferquoten schaffte...
Gruß Deifie
Klar, so mach ich das auch, aber es gibt viele die bei der Vorstellung die ganze nacht nicht erreichbar zu sein schon zittrig werden.... ![]()
Gruß Deifie
Wie beim D500 wird es nie sein da ja der Federmechanismuss fehlt aber das Wackeln sollte eigentlich schon behoben sein.
Gruß Deifie
Suche benutzt?
Die Meldung bezieht sich nicht auf den freien Speicher im Telefon oder auf der MMC sondern auf den freien RAM. Wenn du viele Programme gleichzeitig offen hast geht der natürlich zu neige und reicht dann nicht mehr für manche Programme. Den freien RAM kannst du auch mit Best Taskman nachschauen.
Gurß Deifie
Achso, klar woher sollte die FSE auch wissen das ich jetzt im Auto bin und das Handy verbinden soll...
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Mir ist da keine Möglichkeit bekannt das 6680 automatisch rebooten zu lassen, welchen Sinn sollte das auch machen :confused:
Na das eben der RAM wieder leer ist und nicht irgendwelche Programmreste das System verlangsamen...
Gruß Deifie
Hängt die FSE vielleicht fälschlicherweise an Dauerplus obwohl sie an die Zündung müsste? Ist doch eigentlich bei jeder FSE normal das wenn ich die Zündung einschalte die FSE eine Verbindung zum handy herstellt und gut ist oder?
Gruß Deifie
Na klar sieht man das,
1. ist der Lack ja nicht 0 mm Dick von daher entsteht beim Abplatzen auf jeden fall ein Rand den man sieht.
2. Hat es der User mit dem Problem ja auch gesehen und ich denke er meinte das er es mit den Augen gesehen hat und nicht mit einem Elektronenrastermikroskop... ![]()
![]()
Gruß Deifie
Nein, ohne Zusatzsoftware kann man die Dateien nicht öffnen. Wenn du sie nur ansehen willst kannst du dir die Freewareversion von Quick Office runterladen, mit der kannst du halt nicht bearbeiten.
Gruß Deifie
Im ersten post steht doch gerade das es beim schwarzen schon welche gibt bei denen der Lack abgeblättert ist und man das auch sieht... :confused:
Gruß Deifie