-
Denke nicht das das ein Bug ist, das E60 wertet den Verbindungsaufbau von der FSE einfach als anruf aus da du ja an der FSE eine Taste drückst.
Mit meinem N80 und einer FSE die sich bei Zündung an automatisch verbindet gibts keine Probleme.
Gruß Deifie
-
Nee, du brauchst du eplus mms und musst natürlich in den MMS Settings einstellen das das Handy diesen Zugangspunkt für MMS verwenden soll.
Gruß Deifie
-
Und du wählst auch beim anstecken des Datenkabels und der daraufhin folgenden nachfrage PCSuite aus?
Wenn der Akku leer ist kann es sich schon von alleine Auschalten.
Gruß Deifie
-
Lass dir doch mal von E-Plus die Einstellungen schicken, vielleicht sind die von SE nicht ganz richtig.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Helgo
- aber der internet-Browser (Opera) läuft nur über den internet-APN
(und hier ist auch keine Proxy-IP -Eingabe möglich).
Und somit ist internet-surfen dann nur über ein hinzugebuchtes Datenpaket möglich, das mehr als die 5 EURO monatlich kostet..
Ist so nicht ganz korrekt, dank Waplive Surfe ich mit meinem N80 und dem Safari-Internetbrowser munter über UMTS im Web und alles ist in der Flat mit drin...
Also vorher vielleicht ein bisschen Informieren bevor man in 10 Verschiedenen Foren irgendwas Postet was eigentlich allen schon klar und teilweise sogar falsch ist.....
:top:
Gruß Deifie
-
Denke mal das es funktionieren sollte, auf jeden fall müsst ihr dazu jedem NEO eine feste IP einstellen, hattet ihr das gemacht?
Gruß Deifie
-
Steht defintiv Bald im Angebot dran, hast du vielleicht die Seite nicht neu geladen sondern ausm Cache raus?
Gruß Deifie
-
Du hast vermutlich bei den Datenkabeleinstellungen Datentransfer ausgewählt, dann wird das N93 immer als Wechseldatenträger erkannt. Stell das einfach auf "Bei Verbindung fragen" und du wirst beim Einstecken des Datenkabels gefragt ob du zur PCSuite verbinden willst oder als Wechseldatenräger...
Gruß Deifie
-
Waaah, verlinkt die Bilder bitte mal sonst wirds für alle die kleinere als 25 Zoll Monitore haben unübersichtlich...
:top:
Gruß Deifie
-
Nochmal kurz zum zusammenfassen: Das Gerät wurde neu Geflasht, ohne MMC gestartet und der Fehler tritt immer noch auf?
Dann ist es definitiv nichts was du beheben kannst und eine fall fürs NSC bzw. die werdens dann wahrscheinlich einschicken.
Gruß Deifie