-
Gerade getestet, macht in der Galerie keinen Unterschied zu einem normalen Video, ausser eben das es schwarz ist
Du könntest mal versuchen so ein Video herunterzuladen und es dir dann per Bluetooth wieder zu senden um es dann zu Speichern und zu schauen ob die Galerie dann auch rumzickt.
Gruß Deifie
-
Also ich habe keine Programme offen und komme bei wenig benutzung gerade so auf meine 2 Tage. Wohlgemerkt ohne UMTS. Mal probieren wie groß der Unterschied ist wenn ich es Nachts nicht ausschalte sondern in den Offlinemodus schalte.
Gruß Deifie
-
Wenn man das Handy mit dem Pop-Port nach oben in der Tasche hat kann es schon ab und zu aufgehen, daher trage ich es mit dem Pop-Port nach unten und habe keine Probleme mit selbstständigem Öffnen.
Gruß Deifie
-
Also wenn du keinen Wert auf Symbian legst und eine gute Kamera willst ist das K800 wohl zur Zeit die beste Wahl. Aber schau dir vorher mal die Infos im Sony E/// Forum an, auch das K800 ist nicht perfekt... :p
Gruß Deifie
-
Halte mal beim Start die Stift Taste gedrückt, damit werden Autostart Programme umgangen.
Gruß Deifie
-
-
Ich hab das mit Norton Ghost schonmal so gemacht, wenn True Image die Option bietet beim zurückspielen die Größe zu wählen sollte es klappen.
Gruß Deifie
-
Das ist aber seltsam, bisher ging der Wecker bei jedem S60 Gerät auch wenn es auch war....
Gruß Deifie
-
Ja klar ist die IP eine andere, du gehst ja im Prinzip nicht mir dem Handy auf die IP-Seite sondern der Waplive Server geht auf die Seite, holt sich die Daten und zeigt sie dann auf seiner Werboberfläche an.
Wenn du direkt im Internetbrowser des Handys z.B. http://www.google.de eingibts und sich die Seite öffnet ist was schiefgelaufen und du solltest die Einstellungen nochmal kontrollieren.
Wenn alles richtig konfiguriert ist geht der Internetbrowser ausser auf Waplive und manchen Tunnelseiten überhaupt nicht.
Gruß Deifie
-
AFAIK benutz Handy Clock die Wecker Applikation und trägt dort den nächsten Weckzeitpunkt ein, daher sollte es auch bei ausgeschaltetem gerät gehen.
Gruß Deifie