Bei analogem System auf jeden fall, dort kann man ja einfach ein Telefon parallel zum anderen anschließen und so Telefonieren.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei analogem System auf jeden fall, dort kann man ja einfach ein Telefon parallel zum anderen anschließen und so Telefonieren.
Gruß Deifie
In Sounds\Digital egal ob auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher.
Gruß Deifie
Hatte ich schon öfters mal mit einem 6680 das sogar nach einem SIM Kartenwechsel plötzliche eine andere Schrifart da war, mit zFontremover hab ichs aber immer wieder hinbekommen.
Gruß Deifie
Achso jetzt, klar.
Und nur deren Schrift hat sich verändert? Eigentlich ändert sich immer die komplette Schrift. Hast du ZFontremover schon probiert?
Gruß Deifie
Das linke und rechte Menü? Du hast du nur ein Menü...
Die Schrift solltest du mit ZFontremover wieder auf normale größe bringen.
Gruß Deifie
Denke nicht da ja vermutet wird das das Spiel den 3D Chip des N93, den die anderen 3rd Edition geräte nicht haben, benutzt.
Gruß Deifie
Ich hatte die Probleme auch mit einer 3 Jahre alten nicht UMTS Sim von O2...
Gruß Deifie
Ist echt komisch, manche haben mit Geräten der 2ten Serie riseige Probleme, alles Wackelt und manche so wie Mailer und ich haben sogar eins aus der 1ten Serie und keinerlei Probleme.
Aber mal im ernst 3 mm? Weisst du wie viel das ist da kann man ja den Slider fast aushängen... Meins hat von anfang an ca 0,5 mm Spiel.
Gruß Deifie
Hmm, also das ist wirklich seltsam, hast du schon probiert jetzt nach dem Update nochmal zu formatieren?
Gruß Deifie
Kann mich da Mailer nur anschließen, hab auch eins aus der ersten Serie und keinerlei Probleme.
Gruß Deifie