Ja, kannst du nach der Installation löschen. Die Installierten Programme kannst du über den Persönlich Ordner starten...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kannst du nach der Installation löschen. Die Installierten Programme kannst du über den Persönlich Ordner starten...
Gruß Deifie
Die MMC Plus ist abwärtskompatibel und sollte daher im 6230 laufen.
Gruß Deifie
Welche Seite? Die Waplive Seite allgemein oder die von thehiq geposteten Link?
Gruß Deifie
Hmm, der Ordner Others sollte eigentlich auf die Galerie keinen einfluss haben. Dort habe/hatte ich bei meinen Symbianhandys auch immmer mehrere 100 MB an Daten drin.
Hast du mal versucht auf Galerie zu gehen und dann mal zu warten, vielleicht durchsucht das Handy nur alle Ordner auf der HDD und es sieht so aus als wäre die Galerie abgestürzt.
Gruß Deifie
Macht keinen unterschied beim öffnen, dauern beide gleich lang.
Gruß Deifie
Na ja es bleibt immer noch die Hoffnung das die Qualität mit zukünftigen Firmwareversionen verbessert wird.
Gruß Deifie
12345 falls du den Sicherheitscode noch nicht geändert hast.
Gruß Deifie
Die Konfiguration der Mitteilungsoptionen musst du ja im Mitteilungsmenü machen, daher musst du da reinkommen auch wenn noch nichts Eingestellt ist.
Du könntest das Phone mal formatieren und damit komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sind dann aber alle persönlichen Daten im Telefonspeicher weg.
Einfach Grün + Stern + 3 beim Einschalten gedrückt halten. Der Akku sollte nicht weniger als halbe Ladung haben.
Gruß Deifie
Was heisst du kommst nicht ins Mitteilungsmenü? Was passiert denn wenn du auf Mitteilungen gehst?
Gruß Deifie