AFAIK nein, das Handy geht nur durch den Wecker an, nicht durch Termine im Kalender.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK nein, das Handy geht nur durch den Wecker an, nicht durch Termine im Kalender.
Gruß Deifie
Zum Hintergrundbildproblem, einfach bei deinem gewählten Theme auf ändern und dort den Hintergrund auf Standart umstellen.
Gruß Deifie
Formatieren kannst du indem du Grün+Stern+3 beim Einschalten gedrückt hälst.
Die Suche hat da auch noch Infos dazu... :top:
Entweder mal die MMC raus beim starten oder die Stift Taste gedrückt halten beim starten oder eben Formatieren, dann sind aber halt alle persönlichen Daten im Telefonspeicher weg.
Gruß Deifie
Ok, wenn das Handy schon keine IP Zugewiesen bekommt braucht man nach den anderen Sachen garnicht erst schauen, ohne IP geht nämlich nichts. Wenn du wie du geschrieben hast am Router DHCP ausgeschaltet hast und am Handy keine IP fest vergeben hast kanns ja nicht gehen. Also entweder DHCP an oder eben eine IP am Handy einstellen.
Gruß Deifie
Du stellst praktisch die Weckzeiten im Programm ein siehst sie danach aber nichtmehr?
Gruß Deifie
Du musst die Jar Dateien nehmen, die Jad benötigst du garnicht.
Löschen musst du nichts, wenn er fragt ob du das Programm ersetzen willst halt einfach bestätigen.
Gruß Deifie
Hmm, gute Frage, denke nicht das du über SAP ins Wap oder Web kommst mit dem Handy. Also entweder ohne FSE oder eine Navisoftware die keine GPRS Verbindung benötigt.
Gruß Deifie
Schaut euch doch einfach mal die Fragen von SirShagalot an, wenn ihr die beantwortet kann man euch vielleicht sogar Helfen... :top:
Gruß Deifie
Ja klar als Webcam ok, aber ein Videotelefonat ist eben was ganz anderes...
Gruß Deifie