Jap, kann Sebian da nur recht geben, der Flashplayer spielt nur speziell dafür gemachte swf Dateien ab.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, kann Sebian da nur recht geben, der Flashplayer spielt nur speziell dafür gemachte swf Dateien ab.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von subunitone
Ich finde es einfach störend :mad:, kann man das nicht irgendwie abschalten.
Ist bei mir jetzt das erste mal auf einem Sy.Mobile aufgetaucht hatte aber schon 6600 u. 6630.
Kann aber auch sein das es vom Netzbetreiber abhängt, war vorher bei A1 und bin jetzt bei 3.
Doch kann man schon abschalten, einfach alle Rufumleitungen löschen dann kommt die Meldung nichtmehr.
Adee: Hmm wenn da keine $$$ Dateien sind hast du das Problem vielleicht nicht, bin mir auch nicht Sicher ob die Dateien vielleicht auch von einer Zusatzsoftware die ich benutze kommen.
Gruß Deifie
Wenn es dazu Infos gibt tauchen die mit Sicherheit im großen Nokia Firmwareversionen Thread auf. Dazu ist kein eigener Thread nötig.
Gruß Deifie
Vermutlich erkennt er ab und zu die Spciehrkarte neu und Sortiert dabei die Programme wieder in den Persönlich Ordner.
Gruß Deifie
Den findest du erst wenn du den Mitteilungsspeicher auf die SD umgestellt hast, dann kannst du aber deine Mails vom 6680 nicht mehr rüberkopieren. Einfach die Anleitung aus meinem Link befolgen und den ordner von der 6680 MMC auf den in der Beschreibung angegebenen Ordner auf der N80 SD kopieren.
Gruß Deifie
Das Theme findest du im Themes-Thread für die N-Series.
Keine ahung warum das N80 die Funktion nicht hat, es hat ja auch z.B. den IP-Passthroughmodus nicht.
Gruß Deifie
Videotelefonie geht über UMTS und ist dort auch im Standart enthalten, über WLAN oder USB hab ich noch nie was davon gehört.
Gruß Deifie
Ich muss gestehen ich hab dein Problem nicht wirklich aus dem Posting rauslesen könne, du schreibst doch das die Programme funktionieren... :confused:
Gruß Deifie
Achso, klar, hier ist aber vom N80 die rede.... kein Wunder das ich den Menüpunkt nicht finde.
Gruß Deifie
Mit was für einem Browser siehst du dir denn die Speicherkarte an?
Auf jeden fall klappen sollte es wenn du es über einen Cardreader machst.
Gruß Deifie