Beiträge von Deifie

    Zitat

    Original geschrieben von subunitone
    Ich finde es einfach störend :mad:, kann man das nicht irgendwie abschalten.
    Ist bei mir jetzt das erste mal auf einem Sy.Mobile aufgetaucht hatte aber schon 6600 u. 6630.


    Kann aber auch sein das es vom Netzbetreiber abhängt, war vorher bei A1 und bin jetzt bei 3.


    Doch kann man schon abschalten, einfach alle Rufumleitungen löschen dann kommt die Meldung nichtmehr.


    Adee: Hmm wenn da keine $$$ Dateien sind hast du das Problem vielleicht nicht, bin mir auch nicht Sicher ob die Dateien vielleicht auch von einer Zusatzsoftware die ich benutze kommen.


    Gruß Deifie

    Den findest du erst wenn du den Mitteilungsspeicher auf die SD umgestellt hast, dann kannst du aber deine Mails vom 6680 nicht mehr rüberkopieren. Einfach die Anleitung aus meinem Link befolgen und den ordner von der 6680 MMC auf den in der Beschreibung angegebenen Ordner auf der N80 SD kopieren.


    Gruß Deifie

    Das Theme findest du im Themes-Thread für die N-Series.
    Keine ahung warum das N80 die Funktion nicht hat, es hat ja auch z.B. den IP-Passthroughmodus nicht.


    Gruß Deifie