Ups :apaul:
Hast du die möglichkeit das ganze mal mit nem anderen Akku zu teste, dann siehst du ja obs am Akku oder em Gerät liegt.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups :apaul:
Hast du die möglichkeit das ganze mal mit nem anderen Akku zu teste, dann siehst du ja obs am Akku oder em Gerät liegt.
Gruß Deifie
Da gibts viele Unterschiede allein schon angefangen damit das UIQ Phones ein Touchscreen haben. Siehe dazu auch hier Infos aus Wikipedia.
Gruß Deifie
Hast du UMTS aktiviert bzw. befindest du dich im UMTS Netz?
Bisher hatten Eigentlich alle Handys im bei UMTS schlechtere Standbyzeiten als mit nur GSM.
Gruß Deifie
Hmm, am besten mal im NSC Anrufen und die Situation schildern damit du nicht umsonst hinfährst. Denke das du, wenn sie dir das mit der guten Behandlung glauben, gute Chancen auf eine Garantieabwicklung hast.
Gruß Deifie
Hmm, wenn es schon 2 mal mit Feuchtigkeit in Kontakt geraten ist wird das sicherlich Spuren im Innern hinterlassen haben. Auf Garantie wirst du das dann eh nicht bekommen und die Kulanz wird bei erkennen des Wasserschadens wohl auch flöten gehen...
Gruß Deifie
Also diesen Menüpunkt gibts bei meinem N80 nicht.
Welche Firmware hast du denn drauf?
Gruß Deifie
Das liegt daran das das Z-Laufwerk eben schreibgeschützt ist wie es Luke999 schon geschrieben hat... ![]()
![]()
Gruß Deifie
Was für Sounddateien sind denn in der MMS enthalten?
Vielleicht sind die einfach nicht mit dem E60 kompatibel?
Gruß Deifie
Also wenn das Gerät ohne MMC und nach dem Formatieren immer noch nicht richtig geht würde ich es ins NSC bringen. Vielleicht bringt ein neu Aufspielen der Firmware was.
Gruß Deifie
Was denn für eine Folie? Meinst du die Antenne?
Gruß Deifie