Musst mal in der Suche schauen, AFAIK geht es indem man den Inhalt des Mailordners von der Speicherkarte des 6680 auf in den entsprechenden Ordner auf der Karte des N80 kopiert. Hier gibts dazu auch Infos.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musst mal in der Suche schauen, AFAIK geht es indem man den Inhalt des Mailordners von der Speicherkarte des 6680 auf in den entsprechenden Ordner auf der Karte des N80 kopiert. Hier gibts dazu auch Infos.
Gruß Deifie
Nicht mit allen anderen Handys, ist ein bekanntes Problem von S60 in Verbindung mit O2. Nokia sagt O2 ist schuld, O2 sagt es liegt an Nokia... ![]()
Gruß Deifie
Ja klar, Nachtaufnahmen gehen ohne Probleme. Was hast du denn für eine Firmwareversion?
Gruß Deifie
Ist das Flexkabel nur auf die Platine geklebt um es zu fixieren und es ist noch ein Stecker vorhanden oder ist es per Heatsealtechnik auf die Platine "geschweist"? Denn wenn es per Heatsel befestigt ist wird schwierig das wieder so fest zu bekommen das auch Kontakt besteht.
Gruß Deifie
Die größe ist glaub ich nichtmal so schlimm, O.K sollte natürlich vielleicht nicht gerade 10 MP oder so sein. Viel schlimmer für die Geschwindigkeit ist die Anzahl der Bilder...
Gruß Deifie
Hat das N93 die gleiche Mitteilungsapp wie z.B. das N80 oder sind mehr Mitteilungen zu sehen so wie beim E60?
Gruß Deifie
IMHO wird beim 6600 noch ein Fortschrittsbalken über das gesamte Display angezeigt.
Gruß Deifie
Am besten schaust du dir mal die Suche an dort mit dem Suchbegriff VOIP im nokia Forum schnell gesucht findet man viele Threads darüber...
Gruß Deifie
Das ist aber AFAIK nur so wenn die Termine alle am selben Tag sind, so wie eben auf dem Screenshot. Mehrere Termine die nicht am selben Tag sind kann man IMHO nicht gleichzeitig Anzeigen lassen.
Gruß Deifie