Vielleicht bei dir, mein Slider und die die ich bsiher in der Hand hatte hatten das Problem nicht.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bei dir, mein Slider und die die ich bsiher in der Hand hatte hatten das Problem nicht.
Gruß Deifie
Sind es die gleichen Simkarten oder ist eine neuer/älter?
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Weiß zufällig jemand, ob Firmwareupdates bei Nokia was kosten?
Nein sind innerhalb der Garantiezeit kostenlos...
Die Suche übrigens auch... ![]()
:top:
Gruß Deifie
Haben die beiden Geräte die selbe Softwareversion?
Gruß Deifie
Hmm, dann würde ich eher auf ein Problem des Opera Browsers tippen, hast du die aktuelle Version des Browsers?
Gruß Deifie
1. Nur von der Auflösung, das N80 hat zwar einen Macromodus den man mit einem Schieber an der Kamer einstellen kann aber leider keinen Autofokus wie das K800.
2. Ja, einen LED-Blitz (K800: Xenon Blitz)
3. Nein ist leider nicht geschützt.
4. Ja gibt es.
5. Hmm das ist wohl eher eine Subjektive Sache, wenn man all die Funktionen des N80 in einem Slider will ist es schon das Beste.
6. Ja kann man mit dem Themestudio.
Gruß Deifie
Ja klar, es Zählen nur die wirklich als eines gesendete Mitteilungen, wenn da welche dabei sind die mehr als 160 Zeichen haben siehst du das nicht. Aber niemand zwingt dich ja dich an den Zahlen im Gesendete Ordner zu Orientieren, du kannst auch einen Zettel mitnehmen und Strichchen machen bis es eine Software für 3rd Edition gibt... ![]()
Gruß Deifie
Der Nokia Klingeltonpatch ist eh nur für die allererste N70 Firmware nötig, alle nachfolgenden haben diesen Bug nicht mehr. Kann also sein das es auch daran liegt.
Gruß Deifie
Mit was für einem Programm willst du denn die Dateien herunterladen? Mit dem integrierten Browser?
31 Mb freier RAM sollten eigentlich jedem Browser reichen.
Gruß Deifie
Dann ist vermutlich mit dem File was nicht in Ordnung, normale WAV Files konnte bisher jedes S60 Gerät abspielen. Kannst du die Datei mal irgendwo hochladen? Dann könnte ich es mal auf meinem N80 versuchen.
Gruß Deifie