Hallo zusammen,
kann ich das Nokia 6680 automatisiert rebooten lassen im Abstand von 12 Stunden?
MfG
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann ich das Nokia 6680 automatisiert rebooten lassen im Abstand von 12 Stunden?
MfG
Manuel
Hat keiner einen Tipp? Oder gibts einen Code den man zum reboot eingeben kann?
Mir ist da keine Möglichkeit bekannt das 6680 automatisch rebooten zu lassen, welchen Sinn sollte das auch machen :confused:
Ich kenne nur ein Tool zum automatischen (nach Zeitvorgabe) abschalten des Gerätes.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Mir ist da keine Möglichkeit bekannt das 6680 automatisch rebooten zu lassen, welchen Sinn sollte das auch machen :confused:
Na das eben der RAM wieder leer ist und nicht irgendwelche Programmreste das System verlangsamen...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na das eben der RAM wieder leer ist und nicht irgendwelche Programmreste das System verlangsamen...
Aber das erreiche ich ja auch wenn ich mein 6680 Nachts ausschalte und morgens wieder einschalte ![]()
Ich brauche dafür keine Automatik ![]()
Klar, so mach ich das auch, aber es gibt viele die bei der Vorstellung die ganze nacht nicht erreichbar zu sein schon zittrig werden.... ![]()
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
aber es gibt viele die bei der Vorstellung die ganze nacht nicht erreichbar zu sein schon zittrig werden....![]()
Was es alles gibt ![]()
Wenn ich schlafe interessiert mich mein Handy nicht ![]()
Natürlich gibt es auch welche die beruflich in Bereitschaft sein müssen, da macht es dann Sinn. Aber das gehört hier ja nicht zum Thema ![]()
Das Telefon soll neu gestartet werden weil´s einfach sonst mal gerne "abstürzt" bzw. stehen bleibt in den wildesten Situationen. Und das nervt einfach nur. Ich hoffe das E60 ist da besser.
Nachts Handy aus geht nicht, habe auch keinen Bock drauf morgens jedes mal das Teil wieder einzuschalten. Sogar das dauert bei diesem erbärmlichen Haufen Technik Jahrzente. Das ist wie zu 486er Zeiten als ich den PC eingeschaltet habe und einen Kaffee aufgesetzt habe.
Skyliner
Gibts neben dem abschalt-tool auch ein einschalt-tool?
Zitat
Leider wohl nicht, das wäre ja dann die Lösung für Dein Problem ![]()
Aber das dein 6680 so oft einfriert bzw. abstürzt ist aber auch nicht normal.
Mein 6680 ist bisher nicht einmal abgestürzt oder eingefroren
Hast Du evtl. noch eine ältere Firmware auf deinem 6680?
Auch das Einschalten dauert bei meinem 6680 jetzt nicht so lange, mit PIN Eingabe ca. 20 Sek. Finde ich für ein S60 Gerät noch recht schnell.
Und es gibt nicht mal einen "Reboot-Code"?
Ich habe die FW 4.04.07 daruf, soll für ein T-Com Gerät die neuste sein. War erst vor kurzem im NSC.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!