-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Weiß eigentlich jemand, ob man mithilfe der O2 WAP Flatrate das ganze auch betreiben kann ?
Möchte mir diese eventuell für 5€ / Monat zulegen, weiß aber nicht, ob ich damit auch Agile benutzen kann und ob ich auch im nomralen Inet ala bild.de etc. surfen kann, ohne zusätzliche Kosten...
PS: Werde das Thema auch in einer anderen Rubrik einstellen. thx
Nein, über die O2-Flat gibts AFAIK keine Messenger APP die funktioniert.
Wäre aber über die Suche nicht all zu schwer zu finden gewesen...
:top:
Gruß Deifie
-
Hört sich nach Displyflex an, am besten vielleicht mal bei W-Support anfragen...
Gruß Deifie
-
Das Problem mit der Windowsmeldung "das Gerät konnte nicht richtig Installiert werden" kommt bei mir auch ab und an, dann hilft entweder ein Neustart des PC´s oder des Handys, ist unterschiedlich,
Gruß Deifie
-
Suche benutzt?!?!
Es gibt einen riesen Thread wo über Series60 3rd Edition Programme geredet wird.
Falls du Java Programme meinst musst du halt spezielle fürs N80 bzw. S60 3rd Edition benutzen.
Gruß Deifie
-
Natürlich hat dein N70 auch Aufgaben, ist aber ein Eigener Menüpunkt, musst mal schauen.
Gruß Deifie
-
Das 3G bedeutet das du im UMTS Netz bist, das hat aber nichts mit deiner WLAN Verbindung zu tun.
Gruß Deifie
-
:confused: Zuviel in der Sonne gewesen :confused: :p
-
Na ja solange es noch keine Software gibt die das zu aller Zufriedenheit erfüllt ist es besser als nichts oder?
Gruß Deifie
-
Wie gesagt, mir ist nur die Möglichkeit über UPNP bekannt, eine andere gibt es AFAIK nicht.
Gruß Deifie
-
Aber wenn du es heute erst bekommen hast und es bei Ankunft schon kaputt war würde ich es nicht ins NSC bringen um es reparieren zu lassen sondern zurückschicken und ein neues verlangen.
Gruß Deifie