IMHO geht das so wie du das beschreibts also wie von PC zu PC nicht. Es geht AFAIK nur über UPNP.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO geht das so wie du das beschreibts also wie von PC zu PC nicht. Es geht AFAIK nur über UPNP.
Gruß Deifie
Na ja es gibt ja auch noch die kleinen Backupbatterien für die Uhrzeit...
War eigentlich ironisch gemeint das Posting... :top:
Gruß Deifie
Er meint damit das das K800 zwar PAN beherrscht dieses aber nur als Accesspoint, also mit anderen Bluetoothgeräten über die Netzverbindung des K800 surfen und nicht umgekehrt.
Gruß Deifie
Ja, würde kein Provider machen, den ein ausgeschaltetes Handy zu Orten ist nicht sehr leicht.. ![]()
Gruß Deifie
Da es S40 ist gibts nur die Möglichkeit das Gerät mit Javasoftware zu erweitern, dafür gibts aber AFAIK keinen Videoplayer...
Gruß Deifie
Firmwareversion kannst du über *#0000# abfragen.
Denke nicht das das ein Umtauschgrund ist, vorallem da es eine Software ist die nicht von Nokia stammt.
Gruß Deifie
Wozu T9 bei einer Tastatur auf der du jedne Buchstaben einzeln hast?
T9 ist ja für Handytastaturen gemacht auf denen du mehrere Buchstaben auf einer Taste hast.
Gruß Deifie
Achso, es wird pratkisch die komplette Route geladen. Interessant, muss ich auch mal probieren, ist ja immer noch umsonst oder? Natürlich bis auf die GPRS gebühren.
Gruß Deifie
Hätte mich auch gewundert wenn das gehen würde. Mir fällt spontan kein normales Handy ein das wmv oder mpeg Videos abspielen kann...
Gruß Deifie
Wie verhält sich das System wenn man mal längere Zeit keinen GSM-Empfang hat? Ist die weitere Strecke ein Stück weit zwischengespeichert?
Gruß Deifie