Nein, mpeg und avi geht leider nicht, die Dateien musst du erst konvertieren...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, mpeg und avi geht leider nicht, die Dateien musst du erst konvertieren...
Gruß Deifie
Zu 1. da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben...
Zu 2. Falls es eine Version für 3rd Edition gibt sollte die auch laufen
Zu 3. Glaskugel ist im moment leider in Reparatur
Zu 4. Kommt drauf an was du unter super Sound verstehst, ich finde den integrierten Player eigentlich vollkomen ausreichend.
Gruß Deifie
Du schickst die sis Datei einfach per Bluetooth an dein Handy, dort erscheint sie dann im Mitteilungseingang. Dann einfach draufklicken und das Theme installieren.
Gruß Deifie
FExplorer gibts noch nicht fürs N80...
Auf meinem N80 kann ich unter Soundclips keine Ordner erstellen.
Gruß Deifie
Wozu? Der integrierte Player spielt doch Wav-Dateien ab...
Gruß Deifie
Hmm, dann einfach mal ne weile warten, teilweise kann es mehr als 5 Min dauern bis Geräte gefunden werden.
Gruß Deifie
Hast du auf deinem Laptop das Mediacenter installiert? Das wird dazu nämlich benötigt.
Gruß Deifie
Senden UMTS Handy nicht sogar nur mit maximal 125 mW? Das ist natürlich im Vergleich zu einem 2 oder sogar 4 Watt GSM Handy schon ein Unterschied.
Gruß Deifie
Der Ip-Passthrough-Modus ist wie du es vermutest nur dafür gedacht die DSL Verbindung vom PC am Handy mitzubenutzen, umgekehrt gehts leider nicht.
Gruß Deifie
Achso, probiers mal über Outlook, ich geh immer in Outlook und dort auf neue Nachricht, vielleicht gehts dann.
Gruß Deifie