-
Hallo, das N80 als ersatz WLAN Karte benutzen? Du meinst vom Laptop aus die per USB oder Bluetooth aufs N80 und von dort per WLAN ins Netz? Das geht leider nicht, das USB-Kabel ist aber im Lieferumfang enthalten.
VPN geht mit dem N80 aktuell AFAIK noch nicht, musst aber mal in die Suche schauen, da gibts schon Threads dazu.
Gruß Deifie
-
Hast du denn auf deinem Laptop eine Netzwerkbrücke zwischen LAN und WLAN eingerichtet? Sonst kommt das N80 zwar bis zu deinem Rechner aber dann nicht weiter ins LAN.
Gruß Deifie
-
Ich denke mal das wir nicht auf FOTA warten müssen, ist für die die keine GPRS Flat oder ein Volumenpakte haben ja eh ungeschickt. Die möglichkeit BB5 Geräte per USB-Kabel zu flashen wird ja bei Nokia im NSC schon genutzt, Nokia muss also nur noch wie z.B. S/// eine möglichkeit anbieten das man zuhause sein Gerät Updaten kann, daher hab ich die hoffnung auch für Geräte ohne FP1 noch nicht aufgegeben. :p
Gruß Deifie
-
Das konvertieren wäre vielleicht nicht das Problem sondern das du nicht auf Laufwerk Z schreiben kannst. Ist bei allen S60 Geräten so und bisher ist mir auch keine Lösung bekannt die das umgehen kann.
Gruß Deifie
-
Also das ist seltsam, normalwerweise sollte das Radio die Kontakte annehmen oder zumindest eine Anfrage zeigen ob man die Kontakte annehmen will.
Genau nach dem von mir beschriebenen Ablauf funktioniert es bei mir.
Gruß Deifie
-
Schonmal in die BDA geschaut? :confused:
Da stehen solche sachen teilweise drin... (Achtung Ironie) 

Gruß Deifie
-
Wird vermutlich die Ladeelektronik sein bzw. manche Handys haben auch eine SMD Sicherung die oft durchgebrannt ist, kannst ja mal die Leiterbahnen auf der PCB verfolgen und schauen wo eigentlich die Spannung von Ladestecker hinkommen müsste.
Gruß Deifie
-
Normalerweise ist aber der Telefonspeicher nach einem Softwareupdate komplett gelöscht. Entweder hat dein NSC einen fehler gemacht oder es liegt wirklich ein größeres Problem vor, da wirst du ums Einschicken nicht rumkommen.
Gruß Deifie
-
Schonmal aufs Datum des letzten Beitrags geschaut :confused: Datumsanzeige hat auch VB2 schon :top: 
Gruß Deifie
-
Entspricht der Liefetimerwert nicht eher 9 Minuten?
Ausserdem wäre vorstellbar das ein HF-Abgleich durchgeführt wurde, dazu ist unter anderem auch ein Gesprächsaufbau notwendig, ob der dann aber im Lifetimer auftaucht wage ich zu bezweifeln.
Gruß Deifie