Nee, gibts wie gesagt AFAIK noch nichts, ist leider auch beim N80 so...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, gibts wie gesagt AFAIK noch nichts, ist leider auch beim N80 so...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
Funktioniert die alte SIM dann noch, wenn man ne neue bekommt?
Nein natürlich nicht, diese kannst du dann zum Fingernägelputzen benutzen oder eben einfach wegwerfen.
Gruß Deifie
Hab grad was entdeckt..
Und zwar hat sich mein Telefonspeicher immer mehr gefüllt, ich dacht es liegt daran das das Handy die sis Files zur Installation in den Telefonspeicher kopiert, daran lags aber nicht, es war der Ordner
"C:\System\data\mg2\"
dort gab es haufenweise temporäre Dateien mit .$$$ Endung, nachdem ich diese gelöscht hab hab ich wieder 38 MB frei.
Gruß Deifie
Hmm, vielleicht sind gerade diese mehr Infos das Problem.
Z.B. ist bei der MMS von deinem Kumpel eine andere Auflösung angegeben...
Gruß Deifie
Also das ist wirklich seltsam, hast du irgendwelche Software die auf die Mitteilungsapp zugreift installiert?
Gruß Deifie
Achso, dann musst du das Internetprofil benutzen, darüber sollte es auf jeden fall gehen. Wenn du die Flat eh nicht nutzt ist es ja egal.
Gruß Deifie
Läuft der OperaMini denn mit dem Handy überhaupt über die Flat?
AFAIK ging es nicht mit allen S40 Phones.
Gruß Deifie
AFAIK gibts da leider noch keine Möglichkeit.
Gruß Deifie
Kannst du denn im Menü die Größenbeschränkung einstellen auf 100 oder 300 kB?
Falls das nicht der Fall ist wirds wohl nicht gehen. Und das die MMS nicht ankommen könnte daran liegen das das empfangende Gerät keine MMS größer als 100kb verarbeiten kann.
Gruß Deifie
Von mir auch ein großes Lob, netter Kontakt und Blitzversand :top: ![]()
Bitte
fanaticsulm
hinzufügen.
Gruß Deifie