Bei mir war das Problem das ich nach dem Senden einer SMS Outlook mit klick auf X zugemacht habe und nicht in den Hintergrund. Dann hat er komischerweise die meisten SMS doppelt oder dreifach gesendet.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war das Problem das ich nach dem Senden einer SMS Outlook mit klick auf X zugemacht habe und nicht in den Hintergrund. Dann hat er komischerweise die meisten SMS doppelt oder dreifach gesendet.
Gruß Deifie
Du beendest die Verbindung, gehst auf den Kontakt oder auf die Kontakte die du senden willst, wählst senden per Bluetooth und dein Handy sucht nach Bluetoothgeräten. Wenn dann dein Autoradio gefunden ist wählst du es aus und schon werden die Kontakte gesendet?
Ist nicht zufällig ein 7945 oder 7944?
Gruß Deifie
Hmm, dann könntest du es höchstens noch an einem anderen PC ausprobieren und falls es da auch nicht geht das Handy mal formatieren.
Gruß Deifie
Na dann beende doch einfach die Verbindung, sende die Kontakte rüber und bau die Verbindung wieder auf. Hab ich mit meinem 6600 damals auch so gemacht.
Gruß Deifie
Servus! Um welches Handy geht es denn überhaupt? AFAIK kann man bei keinem Handy die Bluetoothprofile ändern, wozu sollte das in deinem Fall gut sein?
Gruß Deifie
Ich benutze VBar dort kann man Einstellen das einmal auf X drücken die Programme nicht schließt sondern nur wenn man lange auf dem X bleibt. Damit funktionierts bestens.
Gruß Deifie
AFAIK gibts da bisher noch nichts und ob da in die Richtung noch was kommen wird ist auch fraglich. Wobei es echt ein klasse Feature wäre.
Gruß Deifie
Hast du auch schon versucht das Handy neuzustarten?
Hilft oft...
Gruß Deifie
Ja, kann mich da LordDeath nur anschließen, selbst schuld. Es ist seitens O2 nicht möglich festzustellen ob du dich über den Wapbrowser deines Handys einwählst oder über einen Wapbrowser auf deinem PDA. Sie können nur anhand des Useragents unterscheiden und wenn der nicht erlaubt ist gehts halt einfach nicht, vorrausgesetzt man benutzt den richtigen APN.
Gruß Deifie
Bei mir war das Problem das ich einen Taskmanager hatte mit der Funktion das das X rechts Oben die Programme gleich ganz zu macht und nicht in den Hintergrund legt. Wenn du das mit der Mitteilungsapplikation machst tritt genau das verhalten wie von dir beschrieben auf. Seitdem ich die Mitteilungsapp offen lasse gibts keine Probleme mehr.
Gruß Deifie