Natürlich hat das Geräte einen Überladeschutz, ausserdem geht die Ladeschaltung im Handy sobald der Akku voll ist in den Erhaltungsladebetrieb.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich hat das Geräte einen Überladeschutz, ausserdem geht die Ladeschaltung im Handy sobald der Akku voll ist in den Erhaltungsladebetrieb.
Gruß Deifie
Ist das wirklich ein Programm oder ist die drehung des Screens in der jeweiligen Anwendung integriert? So wie z.B. beim N80 die Galerie?
Gruß Deifie
Die blaue LED blinkt wenn das Gerät im Schlafmodus ist, soll dazu gut sein anzuzeigen das das Gerät noch an ist da ja das Display komplett abgeschaltet ist.
Ausschalten kannst du es indem du den Schlafmodus deaktivierst, dann bleibt immer der Bildschirmschoner an.
Gruß Deifie
Ja genau so, wenn du die SMS auf der Speicherkarte ablegst wirst du annähernd unbegrenzt SMS Speichern können.
Gruß Deifie
Brauchen vielleicht nicht, aber so hat man z.b immer rückwirkend eine übersicht wieviele SMS man in welchem Monat Versendet und Empfangen hat.
Gruß Deifie
Früher konnte man wie du es geschrieben hast einfach den Mail Ordner auf die neue Speicherkarte kopieren, aber leider benutzen die 3rd Edition Geräten eine andere Art der SMS Speicherung/Archivierung daher kann man mit einem 2nd Edition Mail Ordner nichts mehr anfangen.
Gruß Deifie
Man kann die nicht ausstellen, nur Deinstallieren oder eben keine Programme mit Autostartfunktion benutzen.
Gruß Deifie
Die Anzahl der SMS wird nur durch den Speicherplatz begrenzt. Wenn du wirklich nur SMS hast und keine MMS kannst du im Telefonspeicher locker 1000 SMS Speichern. Meine mich erinnern zu können das ich damals beim N70 mit 1500 SMS ca 2 MB Speicher verbrauch hatte.
Gruß Deifie
Solange in der Werkstatt beanstanden bis es funzt. Imho muss sich das Handy doch sofort nach Zündung aus bzw. abziehen des Schlüssels ausschalten oder?
Gruß Deifie
Daran das der Vorbesitzer den Code geändert hat... :confused: ![]()
![]()
Gruß Deifie