Das zuwenig Speicher bezieht sich auf den freien Arbeitsspeicher, hast du vielleicht viele Programme gleichzeitig geöfnnet, bzw. das laden der Mail mal direkt nach einem Neustart probiert?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das zuwenig Speicher bezieht sich auf den freien Arbeitsspeicher, hast du vielleicht viele Programme gleichzeitig geöfnnet, bzw. das laden der Mail mal direkt nach einem Neustart probiert?
Gruß Deifie
Vielleicht Pop-Port nicht richtig gelötet bzw. gebrochene Lötstelle.
Sollte ein Service Center aber entdecken und beheben können.
Gruß Deifie
Probiers mal über Grün + Stern + 3 während des Einschaltens halten.
Gruß Deifie
Vielleicht fehlt ihnen ja auch der Dongle den man braucht um Phönix benutzen zu können...
Gruß Deifie
Nein, du kannst die Datenkonten manuell Einstellen oder sie sogar von Vodafone per SMS zusenden lassen, hat nichts mit dem Branding zu tun.
Gruß Deifie
AFAIK ja, habs aber selber nicht Installiert und kanns daher nicht probieren.
Gruß Deifie
Mit Formatieren solltest du die Meldung wegbekommen, aber ACHTUNG dabei gehen alle deinen Daten im Telefonspeicher flöten...
Gruß Deifie
Lifeblog kannst du [URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,,72538,00.html]hier[/URL] herunterladen. Den Kalender kannst du mit der PcSuite mit Outlook Synchronisieren und dort auch bearbeiten.
Gruß Deifie
Dann würde ich sie zurückgeben und versuchen eine andere zu bekommen. Am besten hier im Forum schauen ob schon Karten bekannt sind die Probleme machenbzw. die gut funktionieren.
Gruß Deifie
Funktioniert das ganze mit der Original Karte?
Kann natürlich schon sein das die TakeMS Probleme macht...
Gruß Deifie