Einfach in den Thread schauen den ich im letzten Posting erwähnt habe, falls es was neues gibt taucht es dort auf...
:top:
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach in den Thread schauen den ich im letzten Posting erwähnt habe, falls es was neues gibt taucht es dort auf...
:top:
Gruß Deifie
Modemkabel? Falls du das Datenkabel meinst, ja das kann man anschließen.
Gruß Deifie
Und was passiert wenn du mit der FSE verbunden bist und dann eine Mp3 laufen lässt? Kommt dann Audio über die FSE?
Gruß Deifie
IMHO kommt es auf die FSE an, wenn diese sobald Audio vom Handy kommt das Radio Mutet sollte es gehen, wenn die FSE allerdings die Audio nur durchgibt wenn ein Gespräch aufgebaut ist wirds nicht klappem.
Gruß Deifie
Es gibt IMHO für beides Programme von denen ist aber AFAIK noch keines auf S60 3rd Edition angepasst wurden.
Gruß Deifie
Kommt drauf an, mein Radio schaltet die Audio nur durch wenn auch ein Telefongespräch aktiv ist ansonsten hört man nichts.
Gruß Deifie
Hat er irgendwelche Software installiert die vielleicht nach Hause telefoniert bzw. sich vielleicht einen Virus eingefangen?
Gruß Deifie
Hmm, sieht wohl eher so aus als würde es am Handy liegen wenn es nach einem Neustart wieder geht.
Gruß Deifie
Für S60 ist es eben nicht selbstverständlich da es noch nie drin war. Aber es gibt ja zusatzprogramme die einem da Helfen. Wenn bei einem S40 Gerät was fehlt dann fehlts eben da kann man nichts mehr nachrüsten...
Gruß Deifie