Und ich will das solche sinnlosen Postings aufhören, JETZT SOFORT!!! :mad:
Beiträge von Deifie
-
-
Na die Bedienungsanleitung die du dir von der Nokia Website runterladen kannst. Zur Tastensperre gibts schon im andere Thread antwort...
Gruß Deifie
-
Gibt es beides bei Symbian nicht.
Für die auto Tastensperre brauchst du ein Program, z.B. Autolock.
Smilies bekommst du indem du mit eingeschaltetem T9 dreimal hintereinander auf die 1 drückst, mit der Stern Taste kannst du dann die verschiedenen Smilies durschalten.Gruß Deifie
-
Du hast aber bei den Geräten bei denen du es probiert hast schon die Tastensperre draussen und bist im Standby Bildschirm?
Gruß Deifie
-
Doch, geht bei einigen Geräten mi Sicherheit beim N80, N70 und 6680.
Gruß Deifie
-
Es geht ja aber auch drum in den Nur GSM Modus schalten zu können und das müsste mit der 5er Firmware gehen oder?
Gruß Deifie
-
Einen Code gibt es AFAIK nicht. Firmwareupdate selber machen ist momentan von Nokia noch nicht erlaubt, es gibt zwar eineige Wege aber die sind nicht so einfach wie z.B. bei SonyEricsson und wenn dabei was schiefgeht ist das Handy hin und muss eingeschickt werden.
Gruß Deifie
-
Na du hast sie doch beide, passen die Ladegeräte rein mechanisch und haben sie auch die selben Spannungen?
Gruß Deifie
-
Oh je, da kann ich dir ein Update wirklich nur Empfehlen da hat sich in den neuere Versionen so viel verbessert.
Gruß Deifie
-
Das erste mal sollte man schon min. 12 Stunden laden. Um den Akku zu überladen müsstest du ihn viel länger dran lassen.
Alles weitere zur Inbetriebnahme sollte eigentlich in der Anleitung zu TomTom stehen.Gruß Deifie