Das 3G Zeichen bedeutet nur das du im UMTS Netz eingebucht bist, hat nichts mir einer Datenverbindung zu tun.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 3G Zeichen bedeutet nur das du im UMTS Netz eingebucht bist, hat nichts mir einer Datenverbindung zu tun.
Gruß Deifie
Welche Firmwareversion hast du denn drauf? Die scheint ja sehr alt zu sein wenn du das nicht auswählen kannst.
Gruß Deifie
Doch weil man an der IMEI erkennen kann ob es ein schwarzes oder silbernes sein soll.
Gruß Deifie
Ja kannst sicher sein. Wenn es so eingestellt ist das das Gerät erst fragt bevor es sich verbdindet bist du eh auf der sicheren Seite da du ja erst bestätigen musst bevor eine Verbindung aufgebaut wird.
Gruß Deifie
Du stellst das Gerät einfach in den Netzeinstellungen auf GSM und schon lässt es UMTS links liegen.
Steht aber auch in der BDA.
Gruß Deifie
Sind eigentlich alles dinge die schon länger bei Symbian Handys so sind, daher nichts neues aber trotzdem danke für deine Mühe :top:
Gruß Deifie
Das ist schon klar, aber bei mir wechselt das Mobile trotz SMS oder verpasstem anruf in den Schlafmodus.
Gruß Deifie