-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Ja dann wird der Schlafmodus unterdrückt.
Man kann diesen wenn gewünscht auch ganz deaktivieren.
(Der Stromverbrauch ist so in Verbindung mit 1Min. Bildschirmschoner nur minimal höher)
Ist bei mir aber leider nicht so, weder bei SMS noch bei verpassten Anrufen bleibt der Bildschirm an.
Gruß Deifie
-
Hast du vielleicht die Nummer unter 2 Namen gespeichert? Dann weiß dein N70 nicht welchen Namen es anzeigen soll.
Gruß Deifie
-
Mir ist keine Möglichkeit das zu beheben bekannt, ist aber wie du sagst bei den meisten so das sie es erst hören wenn man sie drauf hinweisst und ab da ist es komischerweise laut und sehr störend.... 
Gruß Deifie
-
Das Problem beim Wechseln des Mainboards ist das Windows beim starten irgendwann den IDE-Treiber läd und da dieser meistens nicht mit dem neuen Board kompatibel ist kommt ein Bluescreen weils Windows nicht mehr auf die HDD zugreifen kann. Der einzige weg das zu umgehen ist vor dem Mainboardtausch die IDE-Treiber auf Standart Treiber umzustellen, dann sollte es gehen.
Gruß Deifie
-
Wenn das Handy die SMS schon signalisiert hat ist es zu spät, aber warum die Nachricht dann nach dem Wiedereinschalten nicht mehr da war ist seltsam, bei mir waren solche SMS immer noch da und wurden auch nach dem Einschalten mit der "1 neue Mitteilung" Nachricht angezeigt.
Gruß Deifie
-
Ja, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. War schon beim N80 so das es ganz schnell unübersichtlich wurde weil jeder einen Thread aufgemacht hat. Deswegen nur ein thread und man muss wenn man nach neuen Infos such nicht in vielen verschiedenen lesen.
Gruß Deifie
-
Wie wärs mit Suchen?
Deinen nächsten Servicepoint findest du über die Nokia Website und was dann im Nsc bei einem Update abgeht hier im Forum... 
Gruß Deifie
-
War leider ein Ausrufezeichen zu wenig, sonst hätte der Hersteller von Navicore bestimmt sofort reagiert und für dich eine Version programmiert... 

Gruß Deifie
-
Updaten wird da nicht viel bringen da es am Cover liegt welches die Kamerataste nicht richtig auslösen kann.
Gruß Deifie
-
Und woher willst du solche erfahrungswerte bekommen wenn das Handy noch garnicht draussen ist? Ausserdem wird vielleicht in dem anderen Thread nichts mehr gepostet weil es eben zur Zeit nichts neues gibt.
Wenn jeder der es nicht erwarten kann das ein Handy rauskommt einen Thread deswegen aufmacht ist hier bald dicht und man findet garnichts mehr.
Gruß Deifie