AFAIK hat sich beim N70 in dieser Richtung was geändert zum 6680 und vorhergehenden Geräten, daher gibts es IMHO keine lösung um per Bluetooth ins Inet zu kommen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK hat sich beim N70 in dieser Richtung was geändert zum 6680 und vorhergehenden Geräten, daher gibts es IMHO keine lösung um per Bluetooth ins Inet zu kommen.
Gruß Deifie
Nochmals, der Telefonspeicher hat nichts mit der Meldung zu tun, die bezieht sich auf den freien Arbeitsspeicher, dieser kann mit Bordmitteln nicht angezeigt werden dazu braucht man z.B. BestTaskman.
Gruß Deifie
Na ja allein für den Versand kannst du mindestens 2 Tage hin und 2 Tage zurück rechnen, dann noch die Durchlaufzeit im Service das kann schon hinkommen. Dann wärst du auf jeden fall gut bedient, es gab andere hier im Forum die mehrere Wochen auf ihr Gerät gewartet haben.
Gruß Deifie
Die Meldung bezieht sich nicht auf den Speicherplatz auf der Karte sondern auf den freie RAM. Hast du vielleicht viele Programme gleichzeitig offen? Oder versuch das ganze mal nach einem Neustart.
Gruß Deifie
Eigentlich sollte es reichen den UserAgent anzupassen, war ja schon beim 3.2er so. Bist du sicher das der angepasste UserAgent auch gesendet wird oder noch der normale von NetFront?
Gruß Deifie
Hmm, gute Frage, bei Symbian Geräten muss man für den Player einen speziellen Zugangspunkt einstellen worüber dann die Streams laufen, wie das aber beim 6280 weiß ich nicht genau, am besten mal bei O2 fragen, die verkaufen das ding ja auch.
Gruß Deifie
Servus!
Also das der Empfang so schlecht ist ist wirklich nicht normal, hab in etwa die gleichen Empfangswerte wie mit einem XDA NEO, zwar schlechter als mein Centrino Notebook aber ca 20 Meter und 2 Wände schaff ich mit noch ca 17 % Signal.
Gruß Deifie
Ja klar, das Netz muss erst wissen das du so große MMS versende und empfangen kannst.
Gruß Deifie
Hmm, dann würde ich mal versuchen ob Formatieren was bringt.
Gruß Deifie
Hast du den Mitteilungsspeicher auf der MMC? Vielleicht versucht das N70 die Daten zu schreiben und die MMC ist nicht schnell genug und es stürzt dann die Mitteilungsapplikation ab...
Gruß Deifie