Wozu Screenshots? Du kannst dir ja auch eine Demo runterladen, ausprobieren und wenn es dir zusagt die Vollversion kaufen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu Screenshots? Du kannst dir ja auch eine Demo runterladen, ausprobieren und wenn es dir zusagt die Vollversion kaufen.
Gruß Deifie
Musst im Symbian 3rd Edition kompatible Software Thread schauen ob z.B. Aquakalender schon für die 3rd Edition released wurde.
Gruß Deifie
Der Wapbrowser heisst mittlerweile Dienste, gibts den bei dir nicht?
Gruß Deifie
Menü ---> System --> Einstellungen --> Telefon --> Standby-Modus --> Rechte Auswahltaste
Gruß Deifie
Du meinst also den rechten Softkey? Den kann man normalerweise auch umbelegen, siehe BDA aber ob da das Vodafonebranding was verhindert weis ich nicht, IMHO aber nicht.
Gruß Deifie
Ja klar, die ist zum markieren/kopieren/einfügen von Texten und zum umschalten der Eingabeart. Ausserdem kann man damit im "abgesicherten" Modus hochfahren. Mit der Suche hättest du dazu aber auch schon genügend Infos gefunden. :top:
Gruß Deifie
Nein, ist nicht normal, die Ursache ist meistens das die Nummer mehrmals im Telefonbuch vorhanden ist, dann weis das Handy nicht welchen Namen es anzeigen soll.
Gruß Deifie
Ins Menü kommt man nur mit der Menütaste, alle anderen Tasten sind frei Belegbar, am besten siehst du dazu mal in die BDA.
Gruß Deifie
AFAIK funktioniert der Reset nur bei manchen Firmwareversionen, auf jeden fall werden dabei keine Daten gelöscht, bzw. Einstellungen zurückgesetzt.
Gruß Deifie
AFAIK wird bei jeden Handy die GPRS Verbindung "Pausiert" wenn ein Anruf oder eine SMS kommt, das sich dabei aber der Browser schließt ist wohl eher ein Problem der Firmware bzw. von zu vollem RAM.
Bei mir wird die GPRS Verbindung gehalten und der Browser ist auch im hintergrund noch aktiv so das ich einfach über den Taskmanager wieder darauf wechseln kann.
Gruß Deifie