So klein sind die änderungen bestimmt nicht da ja auch große Softwarehersteller lange brauchen/brauchten bis ihre Software auf 3rd Edition portiert wurde.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So klein sind die änderungen bestimmt nicht da ja auch große Softwarehersteller lange brauchen/brauchten bis ihre Software auf 3rd Edition portiert wurde.
Gruß Deifie
Das größere Problem an 3rd Edition ist das sich nicht auf die 3rd Edition angepasste Programme auch nicht installieren lassen bzw. nicht funktionieren.
Darauf hat die Einstellung von oben leider keinen Einfluss.
Gruß Deifie
Das Sx1 ist ja auch nicht von Nokia, deswegen ist es Nokia wohl egal was er da Updatet und was nicht...
Ausserdem sind die Symbiangeräte von SE wie z.B. das P910 auch selbstupdatefähig.
Gruß Deifie
Selbstupdate geht momentan noch nicht, soll wohl aber kommen.
Gruß Deifie
Kann sein das die auch erst erstellt werden wenn irgendwelche Daten vom Handy auf die Speicherkarte geschrieben werden.
Gruß Deifie
P.S.: Es gibt auch einen Editbutton :top:
Generell kann man sagen das es bei genügend Licht eigentlich immer ganz gut wird, sobalds aber dämmert fängt das Bildrauschen an zu steigen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Puetti
Hat das N80 grundsätzlich Probleme mit dem Empfang oder hab ich nur ein defektes erwischt?
Hi, ich konnte bei meinem N80 keinen Unterschied zum N70 bemerken. Kann daher nicht bestätigen das es generell am N80 liegt.
Gruß Deifie
Mal abgesehen von der Kamera bzw. den 2 Kameras die das N70 hat ist es ein sehr gutes Gerät und vorallem mitlerweile auch Softwareseitig ausgereift und stabil. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Gruß Deifie
Hast du den Thread gelesen? :confused:
Genau danach wurde doch gefragt und es wurde bisher keine gepostet da es anscheinend noch keine gibt, nur die Bilder eines zerlegten N80...
Also in Zukunft bitte erst Lesen dann Posten :top:
Gruß Deifie