Beiträge von Deifie

Die Flat funktioniert nur mit dem Dienste Browser und nicht mit dem Safari Internetbrowser mit Minimap funktion. Die Einzige möglichkeit den Safari Browser über die Flat zu nutzen ist momentan der Waplive Browser.

Gruß Deifie

Auf dem N80 auf keinen fall, da dieses S60 3rd Edition hat. Auf dem N70 könnten manche laufen aber die älteren Programm machen da auch schon Probleme. Aber eigentlich gibt es für jedes Tool eine auf das N70 angepasste Version, fürs N80 dauerts noch ein bisschen da gibts noch nicht so viel.

Gruß Deifie

Hab gerade einen Bug festgestellt und zwar hängt sich die Mitteilungsapp auf wenn man eine Dienstmitteilung bekommt und diese öffnen will. Nachdem man das Telefon aus und wieder eingeschaltet hat kann man die Mitteilung aber ganz normal öffnen.

Gruß Deifie

Das das Einschalten lange dauert ist normal bei Symbian, ansonsten ist das N80 das schnellste S60 Gerät das ich je hatte, auf jeden fall nochmal ein gutes Stückchen schneller als das schon schnelle N70.

Gruß Deifie

Na ja es gibt schon noch einen Unterschied und zwar das die Methode beim Einschalten sicherer ist, da dabei keine im Hintergrund laufenden Programme Probleme machen können.

Gruß Deifie

Ja genau Grün + Stern + 3 beim Einschalten ist formatieren, aber Achtung, dabei gehen alle Daten im Telefonspeicher verloren!!
    Die Firmware hatte ich auch auf meinem N70 damit war es auf jeden fall viel schneller als ein 6680. Was für Software hast du denn drauf und wo hast du sie installiert, Speicherkarte oder Telefonspeicher?

Gruß Deifie