Die Flat funktioniert nur mit dem Dienste Browser und nicht mit dem Safari Internetbrowser mit Minimap funktion. Die Einzige möglichkeit den Safari Browser über die Flat zu nutzen ist momentan der Waplive Browser.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Flat funktioniert nur mit dem Dienste Browser und nicht mit dem Safari Internetbrowser mit Minimap funktion. Die Einzige möglichkeit den Safari Browser über die Flat zu nutzen ist momentan der Waplive Browser.
Gruß Deifie
Auf dem N80 auf keinen fall, da dieses S60 3rd Edition hat. Auf dem N70 könnten manche laufen aber die älteren Programm machen da auch schon Probleme. Aber eigentlich gibt es für jedes Tool eine auf das N70 angepasste Version, fürs N80 dauerts noch ein bisschen da gibts noch nicht so viel.
Gruß Deifie
Waren, bzw. sind die Mails vielleicht auf der Speicherkarte abgelegt? Diese wird nämlich nicht mitformatiert.
Gruß Deifie
Na ja eigentlich steht es wirklich im Handbuch...
Active Standby bringt dir Verknuüpfungen zu Programmen und deine Aktuellen Termine auf den Desktop, so in der Art wie bei Windows Mobile Geräten.
Gruß Deifie
Das das Einschalten lange dauert ist normal bei Symbian, ansonsten ist das N80 das schnellste S60 Gerät das ich je hatte, auf jeden fall nochmal ein gutes Stückchen schneller als das schon schnelle N70.
Gruß Deifie
Du musst das Gerät mit dem Pop-Port nach unten in die Hosentasche schieben, dann gehts auch nicht auf, mit Einschaltknopf nach unten ist meines auch ständig aufgegangen.
Gruß Deifie
Na ja es gibt schon noch einen Unterschied und zwar das die Methode beim Einschalten sicherer ist, da dabei keine im Hintergrund laufenden Programme Probleme machen können.
Gruß Deifie
Ja genau Grün + Stern + 3 beim Einschalten ist formatieren, aber Achtung, dabei gehen alle Daten im Telefonspeicher verloren!!
Die Firmware hatte ich auch auf meinem N70 damit war es auf jeden fall viel schneller als ein 6680. Was für Software hast du denn drauf und wo hast du sie installiert, Speicherkarte oder Telefonspeicher?
Gruß Deifie
Wurde doch hier schon gepostet... :confused:
Ist aber echt praktisch das tool, habs bei mir auf die Multimediataste gelegt, einfach lang drücken und schon sind die Tasten gesperrt.
Gruß Deifie