Hallo, hab hier mal 3 Screenshots vom Waplive Browser im Zusammenspiel mit dem Internetbrowser des N80 hochgeladen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hab hier mal 3 Screenshots vom Waplive Browser im Zusammenspiel mit dem Internetbrowser des N80 hochgeladen.
Gruß Deifie
Hmm, das ist wirklich seltsam, das N70 ist eines der schnellsten S60 Phones die ich je hatte. Vielleicht solltest du deines mal formatieren bzw. was für eine Firmwareversion hast du denn drauf?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Kingpint:
Es geht um die Netzwerkausrüstungs-Sparten der beiden Hersteller, nicht um die Mobiltelefon-Sparten...
Noch immer nicht ganz richtig gelesen? :confused:
Es geht in keinster weise um eine gemeinsame Entwicklung eines Handys sondern um die Netztechnik, grob gesagt eben die BTS-Technik. :top:
Den Einzigen Vorteil den ich da vielleicht erkennen kann ist das die Netzbetreiber weniger verschiedene Baugruppen bzw. Ersatzteile haben und somit das Leben der Servicetechniker vielleicht ein bisschen leichter wird.
Gruß Deifie
Hat er doch geschrieben: Nav4All und Wayfinder... :apaul: :confused:
Gruß Deifie
Möglicherweise zeiht die neue Grafikkarte mehr Strom als dein Netzteil liefern kann, dieses rödelt dann am Limit rum und verursacht dadurch Störungen im Stromnetz die sich auf deine Bildqualität auswirken können. Ansonsten sollten mal die Schutzleiter geprüft werden, bei einem zu großen Widerstand gegen Erde können auch Störungen entstehen.
Gruß Deifie
Vielleicht ein Anruf in Abwesenheit?
Gruß Deifie
Achso ok, auf jeden fall echt klasse was du da auf die Beine stellst. :top: :top:
Gruß Deifie
Es gibt schon genügen Threads zu den Unterschieden zwischen 2nd und 3rd Edititon und auch zum N70 gibt es zahlreiche Threads. Bitte die Suche benutzen.
Gruß Deifie :top:
Über Waplive funktionierts ziemlich gut. Eigentlich genauso wie über WLAN nur eben über die Flat und langsamer. Mit manchen Seiten mit frames usw. gibts noch Probleme aber im großen und ganzen echt klasse. Werd das ganze heut Abend mal über UMTS probieren zwecks geschwindigkeit usw.
Gruß Deifie
Ich Surfe ab und zu über den Safari Browser daheim in meinem WLAN. Ist eigentlich ganz ok, relativ schneller Seitenaufbau und flüssiges Scrollen, zum mal kurz eine paar Threads hier lesen völlig ausreichend.
Gruß Deifie