-
Hi, benutze den Waplive Browser (Echt klasse das teil, vielen dank!!!) auf meinem N80 mit dem Safari Browser, jedesmal wenn ich mich hier bei TT einloggen will kommt die "Danke für deine Anmeldung" Seite und dann lande ich plötzlich auf http://www.google.de. Liegt das am Handy oder am Waplive?
Gruß Deifie
-
Da stimmt dann wirklich was nicht, hast du schonmal das MMS Profil überprüft? Könnte auch an falschen verbindungseinstellungen liegen so das sich die Handys die MMS nicht über den kostenlosen MMS-Server holen sondern über eine kostenpflichtige Internet oder WAP Verbindung.
Gruß Deifie
-
Ich betreibe mein N80 schon von anfang an im GSM Only Modus und hatte noch keine Probleme in diese Richtung. Hast du irgendwelche Zusatzsoftware installiert?
-
Das Problem wird sein an die Passenden Zellen zu kommen welche 1. die nötige Kapazität und 2. die nötige Bauform haben.
Gruß Deifie
-
Wieviele Worte passen denn z.B. bei nem N70 in den T9 Speicher? Ich hatte diesbezüglich namlich noch nie Probleme.
Gruß Deifie
-
Versuch mal den Akku über Nacht draussen zu lassen, wenns dann immer noch nicht geht bleibt dir wohl nur der Gang ins NSC.
Gruß Deifie
-
Nein, geht nicht. Geht wie von dir geschrieben nur über Bluetooth oder eben mit dem Datenkabel.
Gruß Deifie
-
Kein Problem, jeder hat mal nen :apaul: 
Gruß Deifie
-
Das ist aber nicht normal, bei mir funktionierts mit dem Cardreader. Wohin kopierst du denn die MP3´s?
Gruß Deifie
-
Na ganz einfach indem du auf die Startseite des Wapportels (AFAIK wap.o2active.de) surfst.
Gruß Deifie