AFAIK kann man keine E-Mails bzw. über die PCSuite mit Outlook Synchronisieren, liegt nicht am Handy sondern generell an Nokia.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK kann man keine E-Mails bzw. über die PCSuite mit Outlook Synchronisieren, liegt nicht am Handy sondern generell an Nokia.
Gruß Deifie
Empfangsstärke kann man nicht einstellen, nur die Sendestärke, die hat aber wiederum mit der Empfangsqualität nichts zu tun.
Gruß Deifie
Sieht ja garnicht schlecht aus, aber wenns ein Monoblock ist wozu dann das geriffelte Griffdingens über dem Joystick?
Gruß Deifie
Wenn ich dich richtig verstehe soll der Mann deine Bekannte Anrufen können, aber die Nummer im Handy nicht sehen? Da wüsste ich jetzt spontan kein Gerät das sowas kann. Und ins Telefonbuch kommt man ja auch meistens relativ leicht.
Gruß Deifie
Nee, keine Ahnung, bei S60 3rd Edition hat sich scheinbar die Ordnerstruktur an einigen Stellen geändert, leider auch bei den Mitteilungen, einfach den alten Ordner auf die Speicherkarte geht daher nicht mehr. Wie hast du die Mitteilungen bis in die Entwürfe gebracht?
Gruß Deifie
Ja, geht alles so wie dus beschrieben hast mit Ordner anlegen und so. Hat sich nichts verändert zu älteren S60 Geräten.
Gruß Deifie
AFAIK gibts noch kein Route 66 für 3rd Edition, aber die Version vom 6630 wird auch nicht laufen, da musst du leider auf eine angepasste Version warten.
Gruß Deifie
Eigentlich kannst du nichts verstellen was einen Netzverlust zur folge hätte, probier doch mal das Handy zu formatieren, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Gruß Deifie
PTT ist ein GPRS basierter Netzdienst, kann mir eigentlich nicht vorstellen das das im WLAN funktioniert und wenn müsste das andere Handy ja auch im selben WLAN sein.
Gruß Deifie
Falls es wirklich nicht mehr startet kannst du noch versuchen es mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten zu formatieren. Wenn das nicht funzt musst du ins NSC und ein Softwareupdate machen lassen.
Gruß Deifie