Ja klar, kann ja sein du willst über ein WLAN Surfen aber über GPRS deine Mails abrufen, deswegen kannst du das getrennt auswählen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar, kann ja sein du willst über ein WLAN Surfen aber über GPRS deine Mails abrufen, deswegen kannst du das getrennt auswählen.
Gruß Deifie
Du kaannst einfach in den Gesendete Ordner schauen, dort siehst du immer wieviele SMS du bereits versendet hast.
Gruß Deifie
Minimieren kannst du indem du einfach lange auf den Menübutton drückst und dort in eine andere Anwednung wechselst, genauso kommst du auch wieder in den Browser, das ist ja gerade das gute an Multitasking.
Gruß Deifie
Hmm, sicher das es schon erhätlich ist? Auf Ebay würde ich da nicht so zählen, dort war das N80 schon Wochen bevor es überhaupt in kleinen Stückzahlen verfügbar war als sofort Liefrbar gelistet.
Das Erscheinungsdatum vom N73 würde ich nicht an dem vom N72 festmachen, hat ja nichts miteinander zu tun.
Gruß Deifie
Er kann sie aber mit dem FExplorer Speichern und dann hin und herkopieren. Deswegen gibts ja auch im FExplorer der Mitteilungsordner in dem man direkt die Dateien die sich in den Mitteilungen befinden sieht.
Gruß Deifie
Also im realplayer gabs bei meinem 6630 nachdem ich das Video gestoppt hatte die Option Speichern. Ansonsten nimm doch den FExplorer, damit kannst du die Videos nach herzenslust hin und herkopieren wohin du willst.
Gruß Deifie
Wieso kannst du sie nicht speichern? Kommt eine Fehlermeldung? Weitersenden müsste aus der Galerie oder z.b. mit dem Fexplorer gehen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Stimmt nicht ganz. Man kann zwar mit apn viag surfen, aber nur mit GPRS Geschwindigkeit. Für UMTS ist zwingend APN Internet erforderlich
Nein der wap-viaginterkom.de geht auch bei UMTS und auch schneller wie GPRS. Es ist zwar nicht die maximal mögliche Geschwindigkeit aber auf jeden fall deutlich schneller als über GPRS.
Gruß Deifie
Probier doch mal das Gerät zu formatieren wenn du eh schon die neueste Version hast, dann sparst du dir vielleicht den Gang zum NSC.
Gruß Deifie