Aha, jetzt, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. :gpaul:
So wärs aber auf jeden fall eine gute Lösung.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, jetzt, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. :gpaul:
So wärs aber auf jeden fall eine gute Lösung.
Gruß Deifie
Achso... Und wie willst du da Softwaretechnisch was drehen? :confused:
Das Gerät hat doch keine Bildschirmtastatur wie z.B. bei einem PDA.
Gruß Deifie
Denke nicht das das noch was wird, die Tastatur ist ja länger als das Gerät breit ist, dann müsste sie ja über das Gerät hinausschwenken. Bei soviel Klapp und Drehmöglichkeiten braucht man ja eine Anleitung um es wieder in den Ausgangszustand zurück zu bringen.
Auch Mechanisch ist das ganze nicht wirklich einfach und würde das Gerät nur störanfälliger machen.
Gruß Deifie
Irgeendwo gabs mal die Info das die HDD des N91 mehr als 300 Falltests ausgehalten hat bei denen ein IPOD bereits nach 30 mal defekt war. Da die HDD beim Fallenlassen ausgeschaltet wird ist sie denk ich sehr stabil.
Gruß Deifie
Komisch, auf meinem N80 hab ich den Navigator nicht, gibts da unterschiedliche Firmwareversionen?
Gruß Deifie
Ist halt eben dafür gemacht das man auch ohne UMTS versorgung auf jeden fall Telefonieren kann, eine Datenkarte ist ja nur für Datenübertragung gedacht da macht das mehr sinn.
Gruß Deifie
Nein ist nicht so, ist nur bei einigen S60 möglich mit Hilfe des Netmonitors das Gerät fest auf UMTS einzustellen, ansonsten gibts immer die möglichkeit GSM Only oder UMTS+GSM.
Gruß Deifie
Na ja ohne IMEI kann dir das Sicher keiner sagen, an der Software kann man nur ungefähr abschätzen das es vor dem 15.9.04 gebaut wurde.
Gruß Deifie