ich benötige dringend das Herstellungsdatum, aber über die *#92702689# bekomme ich es nicht raus. Funktioniert anscheinden bei S60 nicht!
Die Softwareversion ist von 15-09-04.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich benötige dringend das Herstellungsdatum, aber über die *#92702689# bekomme ich es nicht raus. Funktioniert anscheinden bei S60 nicht!
Die Softwareversion ist von 15-09-04.
Kann mir hier keiner helfen?
Na ja ohne IMEI kann dir das Sicher keiner sagen, an der Software kann man nur ungefähr abschätzen das es vor dem 15.9.04 gebaut wurde.
Gruß Deifie
imei: 355023006492857
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na ja ohne IMEI kann dir das Sicher keiner sagen, an der Software kann man nur ungefähr abschätzen das es vor dem 15.9.04 gebaut wurde.
Gruß Deifie
Wieso denn - auch Telefone, die nach dem Release einer SW-Version hergestellt werden, aber vor dem Release der nächsten, bekommen die "alte" Version, denn sonst gibt es ja keine.
Außerdem: Mein 6680 wurde im Herbst letzten Jahres hergestellt (laut Nokia Service Techniker), im Januar habe ich es gekauft, und obwohl es im August bereits die 4.04 gab hatte ich noch die 3.04 von Juni 2005 drauf ...
An der SW-Version wirst du es also nicht festmachen können ![]()
Gruß ///Freak
Keiner eine Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!