Herstellungsdatum Nokia 6670

• ich benötige dringend das Herstellungsdatum, aber über die *#92702689# bekomme ich es nicht raus. Funktioniert anscheinden bei S60 nicht!

Die Softwareversion ist von 15-09-04.

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Kann mir hier keiner helfen?

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Na ja ohne IMEI kann dir das Sicher keiner sagen, an der Software kann man nur ungefähr abschätzen das es vor dem 15.9.04 gebaut wurde.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• imei: 355023006492857

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja ohne IMEI kann dir das Sicher keiner sagen, an der Software kann man nur ungefähr abschätzen das es vor dem 15.9.04 gebaut wurde.

Gruß Deifie

Wieso denn - auch Telefone, die nach dem Release einer SW-Version hergestellt werden, aber vor dem Release der nächsten, bekommen die "alte" Version, denn sonst gibt es ja keine.

Außerdem: Mein 6680 wurde im Herbst letzten Jahres hergestellt (laut Nokia Service Techniker), im Januar habe ich es gekauft, und obwohl es im August bereits die 4.04 gab hatte ich noch die 3.04 von Juni 2005 drauf ...

An der SW-Version wirst du es also nicht festmachen können ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Keiner eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!