Na ja einen GPS Empfänger hast du bestimmt nicht im Gerät, wenn dann nur die Software die GPS Signale verarbeiten kann.
Wo hast du denn das schöne Tool gefunden?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja einen GPS Empfänger hast du bestimmt nicht im Gerät, wenn dann nur die Software die GPS Signale verarbeiten kann.
Wo hast du denn das schöne Tool gefunden?
Gruß Deifie
Und genau für die von dir genannten Kritikpunkte gibt oder wird es Zusatzsoftware geben, somit kann sich jeder sein N80 so einrichten wie er es gerne hätte, mal so nen Kalender, mal so ein Kontaktprogramm. Wenn einem was bei einem 6230 nichts zusagt hat man halt einfach pech und das wars.
Aber es zwingt dich ja niemand dazu dir so ein Gerät zu kaufen.
Ausserdem sollte man nicht einfach vermuten das ein neues Gerät alles viel besser und toller kann wie die Vorgänger, sondern lieber vorher in den Laden und testen, dann kommt auch nicht das böse Erwachen.
Gruß Deifie
War ja beim N70 schon so, mit der ersten Firmware waren die Fotos/Videos nicht so der Knaller, mit der letzten Version dann echt klasse.
Gruß Deifie
Hmm, das ist aber eine grundsätzliche Eigenschaft von S60. Ein so mächtiges Betriebssystem benötigt nunmal auch Ressorcen. Wenn ich mir z.B. zum vergleich einen XDA NEO mit Windows Mobile 5 anschaue, der kann auch so viel wie das N80 bzw. Symbian wenn nicht noch mehr, aber schneller ist der auf keinen fall, meistens sogar langsamer.
Das ist eben die Entscheidung die man treffen muss, entweder sehr schnelles Menü oder fast unbegrenzte erweiterbarkeit des Systems.
Gruß Deifie
Ich unterstelle dir nichts, aber es war eigentlich sehr oft zu lesen, Stichwort Binary Break. Aber bei den vielen Infos die im Netz umherschwirren kann man auch schnell mal was überlesen.
Ich weis nicht was ihr mit euren N80 macht, aber meins ist auf jeden fall das schnellste S60 das ich bisher hatte, spürbar schneller als das N70 und kein vergleich zu einem 6680, vorallem die Galerie ist ja ein Traum.
Gruß Deifie
Nein gibt nix und das wird sich auch durch deine ungeduldigen Doppel und Dreifachpostings nicht ändern. :mad:
Wenns was gibt taucht es bestimmt hier auf.
Gruß Deifie
Ja die ganz alte
da würd ich auf jeden fall zu einem Update raten, mit den neueren Versionen hat sich einiges verbessert.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von ChrisPrefect
Ich bin der Meinung dass man auch S60 1st und 2nd .SIS Applikationen installiert können sollte! Ein einfacher "Pixel-Doubler" um die höhere Auflösung auszunutzen hätte gereicht. Da hat es sich Nokia etwas zu einfach gemacht und stur auf "geht nicht" geschaltet.
Grüsse! Chris
Tja, so leicht ist es leider nicht, es wurden ja am Betriebssystem selbst so viele Dinge geändert das ein reines anpassen an die andere Auflösung nicht reicht. Dies war aber schon im vorraus bekannt und man sollte sich vielleicht wenigstens ein bisschen informieren bevor man sich solch einen Multimedia-PC kauft.
Gruß Deifie
Nein, so einen Code gibt es leider nur bei Symbian.
Gruß Deifie
Welche Firmware hast du denn auf deinem N70? (Abfrage über *#0000#)
Falls es schon die neueste ist würde ich es mal mit Formatieren probieren.
Gruß Deifie