Beiträge von Deifie

Nein, ist definitiv das Display bzw. das Netzteil für die Beleuchtung. Wenn es die CPU wäre könntest du bis in den 100 MHz Bereich hören, das wär ja der Knaller. ;)
    Wenn deine CPU so schwingt das man es hört ist sie 1. sehr langsam da im unteren KHz Bereich und 2. lebt sie nicht mehr lang da die Lötstellen das nicht wirklich mitmachen.

Gruß Deifie

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Und wo ist ein Doppelposting? Ich hab 9210: Telefon nicht gefunden??? nix gefunden... und unter 9210 Formatierung oder änliches auch nix.. Sorry.

Die Doppelpostings waren deine 2 Threads die du zu diesem Thema im abstand von 10 Minuten im Nokia Forum erstellt hast...

Gruß Deifie

Nein, ist mehr oder weniger normal, das gibts auch schon beim 6630, 6680, N70 und fast allen anderen S60 Geräten. Das du das Gerät deswegen ausgetauscht bekommtst glaub ich eher nicht, aber du kannste es ja mal versuchen.

Gruß Deifie

Ist teilweise möglich, speziell auf dem N90 bin ich mir aber aufgrund der höheren Aufkösung nicht sicher. Auf einem SE Handy kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen da die Spiele selbst auf dem N-Gage sehr verwandten S60 Geräte nicht immer laufen.

Gruß Deifie