Mit MumSMS konnte man das bis S60 2nd Edition noch machen, für 3rd Edition gibts AFAIK leider noch nichts.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit MumSMS konnte man das bis S60 2nd Edition noch machen, für 3rd Edition gibts AFAIK leider noch nichts.
Gruß Deifie
Nein, ist definitiv das Display bzw. das Netzteil für die Beleuchtung. Wenn es die CPU wäre könntest du bis in den 100 MHz Bereich hören, das wär ja der Knaller.
Wenn deine CPU so schwingt das man es hört ist sie 1. sehr langsam da im unteren KHz Bereich und 2. lebt sie nicht mehr lang da die Lötstellen das nicht wirklich mitmachen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Mike6067
Und wo ist ein Doppelposting? Ich hab 9210: Telefon nicht gefunden??? nix gefunden... und unter 9210 Formatierung oder änliches auch nix.. Sorry.
Die Doppelpostings waren deine 2 Threads die du zu diesem Thema im abstand von 10 Minuten im Nokia Forum erstellt hast...
Gruß Deifie
Nein, ist mehr oder weniger normal, das gibts auch schon beim 6630, 6680, N70 und fast allen anderen S60 Geräten. Das du das Gerät deswegen ausgetauscht bekommtst glaub ich eher nicht, aber du kannste es ja mal versuchen.
Gruß Deifie
Ganz vergessen zu schreiben, ist IMHO nicht ganz Legal das ganze, hier in diesem Forum wirst du dazu kein Antwort bekommen.
Gruß Deifie
Ist teilweise möglich, speziell auf dem N90 bin ich mir aber aufgrund der höheren Aufkösung nicht sicher. Auf einem SE Handy kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen da die Spiele selbst auf dem N-Gage sehr verwandten S60 Geräte nicht immer laufen.
Gruß Deifie
Das ist nichts neues, das gibts schon lange bei S60. Leider ist es eben nicht das gleiche wie eine reine automatische Tastensperre da man da ja immer einen Code eingeben muss.
Gruß Deifie
Bitte keine Doppelpostings :flop:
Hast du schonmal versucht das Gerät zu formatieren, bzw. rückzusetzen?
Gruß Deifie
Was meinst du mit Netzbelastung?!? :confused:
Wenn du den besten Empfang meinst wird da IMHO das 6310i weit vorne dabei sein.
Gruß Deifie
Entweder von Handy löschen oder im NSC ein Softwareupdate machen lassen, eine andere Möglichkeit gibts AFAIK nicht.
Gruß Deifie