-
Also..
1: Geburtstage werden bei mir iim Kalender angezeigt genau wie alle anderen Termine.
2: Nein kann man nichts machen.
3: Nicht normal, hast du keine SPeicherkarte drin? DIe Meldung abschalten kann man das nicht, ausser du stellst den verwendeten Speicher bei den Kameraeinstellungen auf Telefonspeicher.
4: Nein geht nicht.
5: Das N80 hat doch gar kein Radio. Ein Bluetoothheadset einfach koppeln mit dem N80 dann kannst du es benutzen.
6: Nein kann man nichts machen, ist bei Symbian normal.
7: Einstellung für T9
8: Du kannst nur den Active Standby komplett abschalten oder du holst dir Zusatzsoftware.
Gruß Deifie
-
Nein, ist kein Bug, das ist bei den neuen N-Series Geräten leider normal. Wurde wohl als Noob-Schutz eingebaut da es viele User gewöhnt sind mit Rot alles zu schließen und ins Standbymenü zu kommen.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
wie soll das über WLAN eigentlich ablaufen :confused:
wird es bestimmte hotspots geben die nur auf bestimte inhalte zugreifen können (z.b. in und um nokia shops) :confused:
Na ganz einfach, du loggst dich in ein WLAN das Zugang zum Internet hat ein, das Handy hohlt sich dann vom Nokia Server die Daten die es braucht und dann flasht es sich selbst.
@5 Minutes Alone: Das Warten auf eine Firmwareaktualisierung OTA hätte nichts gebracht da vermutlich zuerst per Kabel auf eine OTA-Fähige Firmware upgedatet werden muss bevor man FOTA machen kann.
Gruß Deifie
-
Das wundert mich jetzt auch. Wobei ich sagen muss das ich das 6260 noch nicht hatte, nur das 3230 und bei dem Funktionierte das Kopieren auch ohne Probleme.
Gruß Deifie
-
Bitte die Suche benutzen vor dem Posten, hier gibts schon einen Thread dazu. :top:
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von no9
Denn beim 3650 konnte man sogar noch einstellen das die empfangenen Mitteilungen direkt auf der Sp.Karte gespeichert werden sollen, was bei meinem 6260 nicht geht :mad:
Hab ich ja oben geschrieben das man das kann. Theoretisch kann man so Dateien empfangen bis die Speicherkarte voll ist. Das mit in den Hauptspeicher kopieren vor dem Versenden konnte ich nicht nachvollziehen, konnte auch schon mit dem 3650 Dateien jenseits von 10 MB versenden.
Gruß Deifie
P.S.: Beim 6260 und 3230 die die Möglichkeit des verschiebens des Mitteilungsspeicherortes nicht von Haus aus mitbringen hilft MsDrive, damit gehts bei den Geräten auch auf der Speciherkarte.
-
Hör dir doch erstmal den Originalplayer an, ich finde ihn im vergleich zum Original vom N70 echt hammer. Ausserdem wirst du für umsonst wahrscheinlich nicht so viel glück haben da es für S6 3rd Edition nocht nicht viel Freewaretools gibt.
Gruß Deifie
-
Vorallem kann man den Mitteilungsspeicher (Dazu Zählen: SMS, MMS, E-mail und per Bluetooth empfangene Dateien) auch auf die Speicherkarte legen, somit bist du von der beschränkung des internen Speichers befreit.
Gruß Deifie
-
So viele Sachen wie mit Symbian gehen da nicht, es gibt aber durchaus auch gute Java Tools, einfach mal die Suche benutzen, zu Java Programmen gibts schon en haufen Threads.
Gruß Deifie
-
Ja gibts, z.B. bei Aikon.ch mal nach SMS Face suchen :top:
Gruß Deifie