IMHO braucht man da immer einen PC da auf dem PC eine zum Router passende Software installiert sein muss.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO braucht man da immer einen PC da auf dem PC eine zum Router passende Software installiert sein muss.
Gruß Deifie
Hmm, gute Frage versuchs doch am besten mal ohne Verschlüsselung und mit DHCP aktiviert, wenns dann geht vergibst du ne feste IP und wenn das dann auch funzt kannst du noch die Verschlüsselung einschalten.
Gruß Deifie
Die Mitteilung die die Simkarte versenden will hat was mit deinem Provider zu tun, z.B. ein Sim-Datenupdate oder ähnliches.
Die Stifttaste ist z.B. dafür da Texte zu markieren/kopieren/einzufügen und um mehrere Objekte z.b. in der Galerie zu markieren. Steht aber auch in der BDA :top:
Gruß Deifie
Nein, hab das Extended Rom nicht installiert, nur ein paar Cab`s um MMS und die GPRS Einstellungen zu bekommen.
Gruß Deifie
Du könntest due Theoretisch ein deutsches Rom von einem Qtek einspielen, da gibts aber leider noch kein Update. Aber wenn du mit deinem Neo so wie er jetzt ist zufrieden bist würde ich nichts dran ändern. Wenn er dir zu langsam ist kannst du ihn noch mit Omap Clock übertakten, meiner läuft bei 240 MHz stabil und merklich schneller.
Gruß Deifie
Vermutlich sind die schon vorhandenen Videoklingeltonprogramme noch nicht auf S60 3rd Edition portiert worden, da müsst ihr euch wohl noch gedulden.
Gruß Deifie
Hab ich die Frage überlesen oder gibts keine?
Das Posting hätte doch auch bestens hier dran gepasst und es wäre kein neuer Thread nötig gewsesen... ![]()
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Probiere doch einfach diesen Code hier:
*#7370#
Damit lässt sich das Handy auf Urzustand zurücksetzen!
Der Code funktioniert aber nur bei Symbiangeräten zu denen das 6230i nicht zählt.
Gruß Deifie
Du erkennst es am 3G unterhalp der Empfangsanzeige ob du im UMTS-Netz bist. Steht aber auch in der BDA... :top:
Gruß Deifie
Hört sich seltsam an, bei mir geht die Beleuchtung IMHO ganz normal wieder aus, auf jeden fall bleibt sie nicht an. Würde notfalls mal einen Hardreset riskieren und schauen obs dann immer noch ist.
Gruß Deifie