Beiträge von Deifie

Klar, deswegen gibt es auch so viele User die genau das schon gemacht haben und sich an längeren Standbyzeiten erfreuen. Zähle da auch dazu, hat mit größerem Akku schon beim 6600, 6630 und 6680 funktioniert. Obwohl die haben ja noch ne älter Symbianversion, da war die "Automatische Standbybegrenzung" noch nicht enthalten oder? :rolleyes: :eek: :D

Gruß Deifie

P.S: Die höheren Standbyzeiten mit nachgekauften Akkus erreichst du natürlich nur wenn du eine Original Taiwantech Akku-Booster-Folie auf dem Akku anbringst und die Antenne beim Telefonieren immer nach Norden ausrichtest. :top:

Nach dem Update kommt der Touchpaneleinrichtungsassisten, danach die Geschichte mit dem Zahnarzttermin und dann wird dein Homescreen angezeigt. Dann kommt die Meldung: Ihr Gerät wird in 3s Konfiguriert. Wenn du an diesem Punkt einen Softreset machst wird der Extended ROM mit dem ganzen O2 Zeugs nicht installiert.

Gruß Deifie

Ich benutze es mit Mail2web.com, dort gibts ein Kostenloses Exchange Konto. Das ganze dann noch über die O2-Wap-Flat daher egal wie viel Daten verbraucht werden.

Gruß Deifie

Nur das Internet und SMS eben ein paar klitzekleine Unterschiede haben. :rolleyes:;) Das Einzige was vorrstellbar wäre, wäre ein Tool mit dem man per WLAN auf seinen z.B. SMS77 Account zugreifen und dort SMS versenden kann, das könnte man aber dann auch genau so gut über GPRS machen.

Gruß Deifie

Denk ich eher nicht, war ja wie gesagt als Gag gedacht die Aussage. Aber dazu wird uns vielleicht ein NSC Mitarbeiter mehr sagen können.

Gruß Deifie

Mal abgesehen davon das die 1900 mAH Akkus wahrscheinlich nicht wirklich so viel Kapazität haben kann ein größerer Akku durchaus die Standby/Betriebszeit erhöhen, was soll das mit dem Gerät zu tun haben, meinst du das ist ein Timer drin der das Gerät nach einer festen zeit Akku leer melden lässt? :confused:

Gruß Deifie

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    und was ist wenn man 7 mal sein handy aufs bett wirft :confused:
    kommt bei mir nämlich öfter vor ;)
    wie die das beweisen wollen ist nämlich eine andere frage
    sensoren hin oder her

Kommt drauf an, über die Sensoren könnten sie schon eine Auswertung machen welche Beschleunigungskräft auf das Gerät eingewirkt haben, denk aber nicht das sie das machen, war eher als Gag gedacht... ;)

Gruß Deifie