Und wie soll das dann über WLAN funktionieren?
Du kannst ja über das WLAn mit deinem Browser auf eine Free SMS Seite gehen und von dort verschicken.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie soll das dann über WLAN funktionieren?
Du kannst ja über das WLAn mit deinem Browser auf eine Free SMS Seite gehen und von dort verschicken.
Gruß Deifie
Du benötigst einen Dateiexplorer der auch die Systemverzeichnisse anzeigt, z.B. FExplorer. Aber deine MMS wirst du damit kaum finden, höchstens die Bilder/Videos/Töne die in der MMS enthalten sind. Die Ordnerstruktur mit denen die Mitteilungen abgelegt werden ist bei Symbian leider sehr komplex.
Gruß Deifie
Hmm, hört sich eher danach an als ob die Karten nicht richtig gesteckt gewesen wären, teilweise rasten die erst sehr spät ein.
Gruß Deifie
Ja, genau so. Sind Beschleunigungssensoren wie sie auch schon in vielen Navigationsradios eingesetzt werden.
Gruß Deifie
Das Gerät hat Sensoren die ein Fallenlassen registrieren und damit die HDD abschalten. Dann hält die HDD erheblich mehr aus als im Betrieb.
Interessant wäre es ob die Daten der Sensoren gespeichert werden und im NSC dann die Aussage kommt: Ihr Gerät ist 7 mal aus einer Höhe von 80 cm heruntergefallen, es fällt damit nichtmehr unter die Garantie. ![]()
Gruß Deifie
Da der Thread nichts direkt mit Nokia zu tun hat wäre er z.B. hier besser aufgehoben oder?
Gruß Deifie
Du kannst im NSC ganz lieb fragen, meistens machen sie dir dann eine Brandingfreie Software drauf, manchmal wollen sie auch ne Spende in die Kaffekasse.
Gruß Deifie
Wieso, es sind keine Handys aufgeführt mit denen es nicht gehen würde.
Die Geräte die RS-DV oder MMC-Mobile benötigen sind ja nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt.
Gruß Deifie
Ja, IMHO kommt der Bluescreen dann von Profimail und nicht von Symbian, ist aber auf jeden fall ne Erheiterung wenn mans das erste mal sieht.
Gruß Deifie