-
Ist mir auch schon aufgefallen, wobei das auch schon bei anderen S60 Gerätend er Fall war das nach einem Neustart die Akkubalken runtergehen. Das liegt einfach daran das das Neustarten viel Strom in kurzer Zeit benötigt und daher die Akkuspannung einbricht. Teilweise kann soagr wieder ein Balken dazukommen wenn man das Gerät in Ruhe lässt.
Das allerdings die Balken von voll auf einen runterspringen ist sicher nicht normal.
Gruß Deifie
-
Keine ahnung, wer mehr Qualtität will und einfach bedienung muss halt auch mal bereit sein was dafür zu bezahlen.
Gruß Deifie
-
Aber leider ohne Profiexplorer, schade.
Gruß Deifie
-
Die Suche beisst nicht und findet auch dieses Ergebniss. :top: 
Gruß Deifie
-
Hallo, ich versuch mal die Einstellungen auf meinem N80 wiederzugeben:
Menü -> System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte: Dort müssen die Zugangspunkte für die jeweilige verbindungsart hinterlegt sein, also z.B. O2 WAP, O2 MMS, O2 Streaming und O2 Internet.
Der WAP Zugang ist AFAIK bis auf den Proxyserver und teilweise den APN mit dem Internet Zugang identisch. Hier mal die Daten des WAP Kontos:
Verbindungsnahme: O2 WAP
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername: kein
Passwort abfragen: Nein
Passwort: **** -> einfach leer lassen
Authentifizierung: Normal
Startseite: http://wap.02active.de
Über Optionen -> Erweiterte Einstellungen kommen noch folgende Punkte:
Netztyp: IPv4
Telefon IP-Adresse: Automatisch
DNS-Adresse: Automatisch
Proxyserver-Adr.: 195.182.114.52
Proxy-Portnummer: 8080
Damit sollte der WAP Zugang funktionieren.
Gruß Deifie
-
connectab: Nein ist AFAIK nicht mehr möglich auch aufzunehmen, geht nur noch ohne.
cloverleaf :Was ist POC? :confused: Falls du Push to Talk meinst, ja das kann das N70 gibts aber momentan nur bei D1.
Gruß Deifie
-
Mit dem Suchbegriff "Freeware 3gp converter" findest du bei einer bekannten Suchmaschine z.B. das hier :top:
Gruß Deifie
-
z.B. mit ImToo 3GP Converter umrechnen und schon kannst du sie mit dem Realplayer anschauen.
Gruß Deifie
-
Wie verhält sich das ganze eigentlich mit UMTS? Dort sind ja anscheinend die Störungen nicht mehr so stark oder?
Gruß Deifie
-
Wenn deine ganzen Daten incl. dem Virus auf der MMC sind bringt dir das Formatieren des Telefon natürlich nicht viel, dazu musst du zuerst die MMC formatieren und dann um sicher zu gehen das Telefon.
Gruß Deifie