-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
weiß einer wo ich im N80 meinen
"Owner Name"
eingeb
also meinen Namen?
Ownder Name?!? :confused:
Du kannst dir einen Telefonbucheintrag mit deinem Namen erstellen oder ein Profil in deinen Namen umbenennne, aber einen Owner Name wie z.B. bei Windows Mobile gibt es nicht.
Gruß Deifie
-
Das Problem ist das die vom Handy abgestrahlten Frequenzen sehr kleine Wellenlängen haben und daher faste jedes Stückchen Kabel als Antenne fungieren kann. Es kann nur wie Brainslayer geschrieben hat mit hohem aufwand und z.B. guter Schrimung des Gerätes und sehr flankensteilen Bandfiltern am Antenneneingang verhindert werden. Dadurch ensteht aber eigentlich immer eine verminderung der eigentlichen Funktion des Gerätes, da z.B. ein Bandfilter auch das Nutzsignal aus der Antenne abschwächt.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
ja das stimmt, jedenfalls ist es möglich alle dateien auf meinem N80 auszuwählen und gegebenfalls auch zu löschen wenn man einmal Zugriff mit dem Samsung hat. Hier sollte abgefragt werden ob es erlaubt ist die Dateien zu löschen.
Herby
Auf jeden fall trifft hier wieder der altbekannte Satz "It´s a feature not a Bug" zu.
Gruß Deifie
-
Echt seltsam, sieht aber schon nach Mausfehler aus. Drück dir die Daumen das die nächste funktioniert.
Gruß Deifie
-
Menu --> System --> Einstellungen --> Verbindungen --> Zugangspunkte --> Dein WLAN Zugangspunkt --> Optionen --> Erweiterte Einstellungen --> IPv4 oder IPv6 Einstellungen.
Gruß Deifie
-
Ein Firmwareupdate sollte helfen, vielleicht reicht es aber auch das Telefon zu formatieren. Mit den letzten 2-3 Firmwareversionen sollte es eigentlich keine Probleme mehr mit Bluetooth geben.
Gruß Deifie
-
Ja ist richtig, kann 1 Stunde aufnehmen.
Programme die mehr können findest du mit der Suche oder z.B. bei http://www.aikon.ch
Ein Tool das unendliche Aufnahmezeit bietet gibts nur im Paket mit der unendlich großen Speicherkarte... 

Gruß Deifie
-
Das Handy hat ja eine IP Adresse, sont würdest du ja garnicht über deinen Router ins Internet kommen. Du kannst aber bei den WLAN Einstellungen auch eine feste IP vergeben.
Gruß Deifie
-
Nein, nicht das ganze Display, du hast oben die Netzanzeige, einen kleinen Balken mit der Betriebsart, also Foto oder Video und rechts den schließen Button. Am rechten Bildrand (wohlgemerkt das Handy um 90° zur Normalposition gedreht) hast du die Infos über Blitz oder Makro und Nachtmodus. Am unteren Rand hast du die Akkuanzeige, die Anzahl der noch machbaren Bilder und rechts den Optionen Button.
Gruß Deifie
-
Komisch, das D500 und D600 verhalten sich ind em Fall eigentlich gleich.
Bist du auf Bluetoothgeräte und dann auf dein N80 und auf "Durchsuchen" gegangen?
Gruß Deifie