-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
garimarii,
das N80 ist lansamer als die alte Handygeneration. Hab ich leider auch feststellen müssen... 
Eher umgekehrt, was hast du für eine Firmware?
Mein N80 ist schneller als ein N70 mit neuester Firmware.
Gruß Deifie
-
Hast du vielleicht eine Bluetoothfreisprecheinrichtung im Auto?
Gruß Deifie
-
Ist soweit alles klar, aber ich meine eben nicht den mit Dienste bezeichneten browser des N80 sondern den mit der kleinen Maus der einem die ganze Seite als kleine vorschau anzeigt.
Gruß Deifie
-
Mit Handy als Modem über PC Surfen ist klar das das nicht OK ist, ich meine aber den internen Browser, mit dürfte es doch erlaubt sein oder?
Gruß Deifie
-
Ist dann S60 eine eigenständige Firma oder wird das von Symbian mitvertrieben oder wie läuft das?
-
Und wer definiert was ein Series 60 Gerät ist und was nicht?
Die Info stammt von einem ehemaligen Nokia Vetriebsmitarbeiter, Ok jetzt weis ich warum ehemalig 
Gruß Deifie
-
Wieso, in den Nutzungsbedingungen steht doch das ich Seiten ankucken darf die mit dem im Handy integrierten Browser dargestellt werden können.
Wenn ich mir ansehe was ich mit einem XDA NEO alles für Seiten ansehen kann (über den wap.viaginterkom.de APN) wäre der Internetbrowser von Nokia nicht so schlimm bzw. gegen die Nutzungsbedingungen.
Gruß Deifie
-
Doch, genau die Info hatte ich bekommen, Series 60 ist ein allein von Nokia entwickeltes System das auf Symbian Basiert. Alle anderen Geräte auch wenn sie von Menü auch noch so ähnlich aussehen sind wiederrum auf Symbian basierende eigenentwicklungen der Hersteller selbst.
Gruß Deifie
-
Ja klar, aber wieso sagt dann Nokia das es ein von ihnen entwickeltes System parallel zu Series 40 ist und andere Geräte eben keine S60 Geräte sind?
Gruß Deifie
-
Hi, weis jemand von euch wie ich den Internetbrowser vom N80 mit der O2 Wap Flat zu laufen kriege, er verbindet sich zwar und das Logo für eine Datenverbindung erscheint aber es werden keine Daten heruntergeladen und auch nichts angezeigt.
Mit dem WAP-Browser funktionierts.
Gruß Deifie