Beiträge von Deifie

Doch, Series 60 beschränkt sich auf Nokia weil es von Nokia entwickelt wurde. Genauso wie Series 40 eben auch ein von Nokia entwickeltes System ist.
    Die nicht Nokia Geräte die einen S60 Look haben legen zwar die Vermutung nahe das sie zu S60 gehören, die GUI´s der nicht Nokia-Geräte sind aber eben nicht von Nokia programmiert --> daher kein S60 sondern nur "S60 like".

Gruß Deifie

Hmm, ok dann könntest du noch versuchen einfach mal mit der GPS-Maus auf der flachen Hand draussen rumzulaufen und schauen ob dann auch der Empfang weggeht. Dann wüsstest du wenigstens ob es was mit dem Auto zu tun hat.

Gruß Deifie

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Wow! Ich habe gerade festgestellt, dass man während des Telefonats, noch tausend andere Sachen machen kann (natürlich mit dem Neo selbst :p )! :D ...SMS schreiben, Musik hören, Emails lesen... alles, während man telefoniert. Dat geht doch sonst mit keinem Handy. Bin begeistert!

Na ja mit nem Symbiangerät geht das auch, ist eben die Multitaskingfähigkeit...

Gruß Deifie

Das SX1 ist definitiv kein Series 60 Gerät weil es von Siemens hergestellt wird und nicht von Nokia. Deshalb hatte ich extra geschrieben das es eben ein Symbian Gerät ist. Es ist zwar vom Look ähnlich wie ein S60 Gerät aber besitzt eben ein von Siemens angepasstest GUI. Daher ist auch der Eintrag auf der Wikipedia Seite nicht ganz korrekt.

Gruß Deifie

Wie meinst du das, die IP sperren?
    Man kann in einem WLAN z.B. die MAC-Adresse vom Handy sperren, dann bekommt das Handy einfach keine IP mehr vom DHCP Server und man kommt nicht ins Netz.
    Im Prinzip verhält sich ein WLAN Handy auch nicht anders als ein Laptop im WLAN.

Gruß Deifie