Du musst ein Paar Cab´s aus dem Extended ROM installiert haben, ohne die funktioniert MMS nicht.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst ein Paar Cab´s aus dem Extended ROM installiert haben, ohne die funktioniert MMS nicht.
Gruß Deifie
1. Wird die Nummer vom Netzbetreiber aus an 110 weitergegeben.
2. Geht das immer noch nicht bei Privatpersonen da eben die Nummer schon garnicht mitgesendet wird.
3. Wieso dazu einen 3 (in Worten DREI) Jahre alten Thread ausgraben.
4. Falls du doch interesse an der Anzeige von nicht übertragenen Nummer hast meld dich bei mir, ich kann dir Over The Air deine SIM-Karte so umprogrammieren das die Nummern angezeigt werden, funktioniert im Moment aber nur in einer lauen Vollmondnacht auf dem Rücken eines lila Schafes... ![]()
![]()
![]()
Gruß Deifie
No problemo, man hilft doch gerne ![]()
Gruß Deifie
Vorallem musst du aufpassen das der Klebstoff des verwendeten Klebebandes keine Rückstände hinterlässt bzw. das Plastik angreift.
Gruß Deifie
AFAIK gibts da nichts, da das leicht Blitzen bei jedem Foto ja ein schutz sein soll damit niemand unbemerkt Fotografiert werden kann.
Gruß Deifie
Es gibt auf jeden fall Probleme mit O2 + Umlauten + Symbiangeräte. Bei anderen hatte ich davon noch nichts mitbekommen.
Gruß Deifie
Formatiert bevor oder nachdem du keine SMS mehr versenden konntest?
Versendest du die E-mails über den Wap-Client von o2?
Gruß Deifie
Ist auch ne Uralte Firmware die du drauf hast, mit der gabs AFAIK solche Netzprobleme wie von dir beschrieben. Solltest du mal im NSC updaten lassen.
Es gibt IMHO ein Tool Namens Minolta Web Cam oder so, damit kannst du das 6680 als Webcam benutzen.
Gruß Deifie
Geht ohne Zusatzsoftware nicht, es kann nur zwischen den im Menü zur Auswahl stehenden Bildschrimschonern ausgewählt werden.
Gruß Deifie