Funktioniert der Originale ICQ-Client denn auch über die O2-Flat?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert der Originale ICQ-Client denn auch über die O2-Flat?
Gruß Deifie
Ich hab eigentlich nur MP4 Dateiformat ausgewählt und die Bitrate auf 300 KBit gesetzt, sonst alles so wies war.
Gruß Deifie
Ich hab den ImTOO 3GP Video Converter benutzt. Bisher hat jedes Video funktioniert.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von TheHille
das hat hier schon mal jemand geschrieben, 3 seiten zuvor. bei dem gings...
hat jemand schon nähere informationen über den lieferstatus vom Neo bei o2 für verlängerer?
Mein NEO wurde am 22.4.06 geliefert, verlängert hab ich Ende März.
Gruß Deifie
Also ich hatte bei Videobitrate immer so ca 300 KBit und der selben Auflösung. Kannst du vielleicht mal ein anderes Kovertireungsprogramm versuchen?
Gruß Deifie
Dann würde ich mal probieren den Akku über Nacht draussen zu lassen, wenns dann immer noch nicht geht ab ins NSC.
Gruß Deifie
Die Kamera ansich hat schon einen Standbymodus, wenn du eine gewisse Zeit nichts machst schaltet sie in Standby. Hast du vielleicht Speicherort auf Speicherkarte eingestellt und keine Speicherkarte drin oder so?
Gruß Deifie
Was hast du für eine Auflösung und Bitrate bei der Konvertierung verwendet?
Gruß Deifie
Der Fexplorer hat halt einfach mehr Funktionen und Möglichkeiten als der interne Explorer. Herunterladen kann man ihn unter http://www.gosymbian.com
Gruß Deifie
Hmm, dann sollte MMS funktionieren. Hab meinen jetzt leider nicht zur Hand, aber bist du auch in der Richtigen Anwendung um MMS zu erstellen?